Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

Fahrschule Kleiner

Wir bilden in allen Kategorien aus!

128 Bewertungen

Letzte Bewertung am 13.05.2020

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.9
Service
4.9
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.9
Kundenwahrnehmung
5.0
Verhältnis Preis/Leistung
4.8
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Lastwagentheorie, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Car-Theorie, Fahrlehrer Weiterbildungen, Kategorie B, Kategorie BE, Kategorie BPT, Kategorie C1, Kategorie C, Kategorie CE, Kategorie D, Kategorie D1, Kategorie G40, CZV-Ausbildung.

Unternehmen

Wir nehmen uns Zeit, auf die speziellen Belange der Lernenden einzugehen und bringen hierfür die notwendige Geduld mit.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Fotos anzeigen

Ringstrasse 18
5432 Neuenhof, Schweiz

Tel: +41 79 238 37 36

info@fahrschule-kleiner.ch
http://www.fahrschule-kleiner.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Spassfaktor des Unterrichts

4,8

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,9

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

5,0

Terminvereinbarung

4,9

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

5,0

Aufbau

4,9

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,9

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,9

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,8

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,9

Transparente Rechnung

4,9

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

5,0

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,8
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Joe Mathis
14. Dez 2019, Rottenschwil
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Die grosse Geduld des Fahrlehrers und seine weit über die Normen hinausgehende Fachkompetenz, bei der ein Lerneffekt garantiert ist ohne in Schulmeisterei zu Enden.


Nick Loosli
13. Dez 2019, Wettingen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen, wer erfolgreich die Prüfung absolvieren will. Die Möglichkeit, Theoriefragen betreut zu üben hat mir sehr geholfen, mich auf die theoretische Prüfung vorzubereiten. Herr Roland Kleiner kennt die Region sehr gut und weiss, wo es knifflige Situationen gibt, denen man gerne das erste Mal mit einem Fahrlehrer begegnet. Ich konnte sehr von ihm profitieren und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Die Fahrschule ist gut und übersichtlich strukturiert und die Terminabmachung für Stunden, Prüfungen und andere Termine ist sehr angenehm und einfach.


Arton Dakaj
4. Dez 2019, Umiken
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Er ist sehr gute Fahrlehrer mit Erfahrung und sehr nett !! Danke !!


Avni Haxhaj
3. Dez 2019, Klingnau
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,8
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich habe verdamte erfahrungen gemacht ich empfehle euch weiter Super fahrlehrer fründlich und und. Danke Roli


Schenk
26. Nov 2019, Auenstein
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

1A. Fahrschule

Mehr zu Fahrschule Kleiner

Theoriekurse Weiterbildungskurse