Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

Fahrschule Kleiner

Wir bilden in allen Kategorien aus!

46 Bewertungen

Letzte Bewertung am 13.04.2018

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.9
Service
4.9
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
5.0
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Lastwagentheorie, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Car-Theorie, Fahrlehrer Weiterbildungen, Kategorie B, Kategorie BE, Kategorie BPT, Kategorie C1, Kategorie C, Kategorie CE, Kategorie D, Kategorie D1, Kategorie G40, CZV-Ausbildung.

Unternehmen

Wir nehmen uns Zeit, auf die speziellen Belange der Lernenden einzugehen und bringen hierfür die notwendige Geduld mit.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Fotos anzeigen

Ringstrasse 18
5432 Neuenhof

Tel: +41 79 238 37 36

info@fahrschule-kleiner.ch
http://www.fahrschule-kleiner.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Spassfaktor des Unterrichts

4,8

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,9

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,9

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,8

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,8

Transparente Rechnung

4,9

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

5,0

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

5,0

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

5,0

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Milena Sollberger
5. Jan 2018, Bellikon AG
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,7
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich wurde zwecks kleinem Misverständnis seitens vorheriger Fahrschule für die letzten 3 Fahrstunden vor der Prüfung zur Fahrschule Kleiner umgeleitet, also auch zu einem neuen Fahrzeug, und ich habe die Prüfung dann glücklicherweise auch bestanden - danke Michi für deine kurze aber wirksame Hilfe!


Manuela
20. Dez 2017
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Hoi michi ich bin mit dinere fahrhilf super dur die prüefig cho. Nomal ganz es herzlichs dankeschön. Bin stolz uf mich. Du hesch mich echt guet begleitet und viel geduld zeiget. Mir hends lustig gha mitenand. Du machsch das super.


Christian von Ehrenberg
3. Dez 2017, Freienwil AG
4,4 Weiterempfehlung
Unterricht
4,2
Service
4,8
Fahrstunden
4,2
Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
4,6
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Gute Fahrstunden, fordernd aber dem Niveau entsprechend. Habe die Fahrprüfung der Kategorie C beim ersten Mal bestanden, was mich sehr freut! Ich empfehle gerne die Fahrschule Kleiner!


Tahir
17. Nov 2017, Unterkulm
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Es war sehr spassig und lustig, aber er wies mich hin den Unterricht mitzuverfolgen.


Nikola
27. Okt 2017, Spreitenbach
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Hammer Personal sehr Freundlich, lustig, kompetent dennoch super Leistung und grosses Wissen.....Alles wird gut und verständlich erklärt und umgesetzt...

SUPER WEITER SO👍
Kann Ich nur weiterempfehlen

Gruss Nikola

Mehr zu Fahrschule Kleiner

Theoriekurse Weiterbildungskurse