Helbling Reisen AG

Wir zeigen Ihnen die Welt

173 Bewertungen

Letzte Bewertung am 17.09.2021

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Beratung
4.9
Auftreten/Wohlbefinden
4.8
Dienstleistungen
4.7
Reiseerfahrungen
4.7
Verhältnis Preis/Leistung
4.4
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

- Professionelle Vermittlung von
Pauschalreisen
- Massgeschneiderte Baukastenreisen
- Organisation von Geschäftsreisen
- Organisation von Gruppenreisen

Unternehmen

Helbling Reisen ist das führende Ostschweizer Reisebüro. Bei uns profitieren Sie von einer unabhängigen und kompetenten Beratung. Wir kümmern uns um die schönste Zeit Ihres Jahres mit Professionalität und Leidenschaft.

1986 wurde die Helbling Reisen AG von Rolf Helbling gegründet. Dank hervorragendem Fachwissen, schweizweit bester Vernetzung, bewusst gewählter Eigenständigkeit, Dynamik, hoher Flexibilität und stets optimalem Preis-/Leistungsverhältnis hat Helbling Reisen AG laufend expandiert und gehört heute zu den 10 grössten Privatreisebüros der Schweiz.

2017 legte Rolf Helbling den Grundstein zum erfolgreichen Weiterbestehen. Er verkaufte sein Unternehmen an Michael Mettler, einem erfahrenen Reiseprofi, der die Helbling Reisen AG in die Zukunft führt.

Das führende Ostschweizer Reisebüro hat den Hauptsitz in Gossau und eine Niederlassung in Teufen. Total arbeiten 18 Reisespezialistinnen und –spezialisten bei Helbling Reisen.

3 Fotos anzeigen

St. Gallerstrasse 99
9201 Gossau, Schweiz

Tel: +41 71 388 86 10

travel@helbling-reisen.ch
https://www.helbling-reisen.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Kompetenz Ihrer Reiseexpertin/Ihres Reiseexperten

4,9

Eingehen auf Bedürfnisse

4,9

Abwicklung Ihrer Buchung

4,9

Atmosphäre im Unternehmen

4,8

Angebotsvielfalt

4,8

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Ablauf der Reise

4,8

Unterkunft

4,7

Betreuung während der Reise

4,6

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,4
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Sandra Wild
8. Mär 2021, Wasserauen
5,0 Weiterempfehlung
Beratung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Reiseerfahrungen
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Herzlichen Dank, liebe Nicole Keller.
Es war einfach super, die Betreuung, die Reise, alles hat wunderbar geklappt und wir werden unsere nächste Reise sicher wieder bei euch buchen.


Elisabeth und uli Kraus
10. Feb 2021, engelburg
5,0 Weiterempfehlung
Beratung
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Reiseerfahrungen
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Wir können das Reisbüro Helbling uneingeschränkt empfehlen, unsere Beraterin Frau Keller hat am Freitag Abend noch die letzten Deteils der Reise für uns geklärt. Das ist ein aussergewöhnliches Engagement in dieser schwierigen Zeit für das wir uns herzliche bedanken möchten!


Priska Bugmann
23. Sep 2020, Lommis
4,5 Weiterempfehlung
Beratung
5,0
Dienstleistungen
4,0
Reiseerfahrungen
4,5
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Kompetentes Personal, stehts gut Beraten


Thomas u. Bea Oesch-Wohlgemuth
26. Aug 2020, Mörschwil
5,0 Weiterempfehlung
Beratung
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Reiseerfahrungen
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Seit langer Zeit erstmals wieder Reise über ein Reisebüro gebucht. Wir waren begeistert, und froh, nicht mehr stundenlang selber vor dem PC dutzende von möglichen Angeboten selber checken zu müssen. Gerade in diesen Corona Zeiten erwies sich die Beratung und der Service über ein reisebüro als absoluter Glücksfall. Jederzeit wurden wir über die aktuellsten Entwicklungen auf dem laufenden gehalten. Eine erforderliche Reiseänderung wurde kulant abgewickelt.
Ein herzliches dickes Dankeschön an Michael Mettler und sein HelblingReisenTeam. Wir freuen uns auf nächste Reisevorschläge von ihnen.


Anonym
13. Mai 2020, 9300 Wittenbach
5,0 Weiterempfehlung
Beratung
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Reiseerfahrungen
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Liebe Frau Gebs
Wir möchten uns herzlich bedanken für die Rückerstattung unserer Reisekosten. Diese prompte Rückzahlung von Ihrem Reisebüro ist beispielhaft, wenn man hört, wie lange Andere auf ihr Geld warten müssen. Doch eine Wehmut bleibt: wir haben uns so gefreut auf die Flussfahrt auf dem Duro, die heute in einer Woche starten würde. Die Hoffnung bleibt....
Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und hoffen, dass das unbeschwerte Reisen bald wieder möglich ist.

Mehr zu Helbling Reisen

Unser ServicePLUS Über uns Unsere Reisen