Kantonsspital Baden

Ort der Gesundheit

6673 Bewertungen

Letzte Bewertung am 27.09.2025

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Allgemeine Fragen zum Spitalaufenthalt
4.5
Hotellerie
4.3
Organisation Spitalaustritt
4.2
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Alles für Ihre Gesundheit.

Unternehmen

Das Kantonsspital Baden (KSB) hat Wurzeln, die weit ins Mittelalter zurückreichen. 1349 stiftete Königin Agnes von Ungarn aus dem Haus Habsburg der Stadt Baden ein Spital, das seitdem stets mit der medizinischen Entwicklung Schritt hielt. Seit jeher stehen bei uns die Bedürfnisse der Patienten im Zentrum. Deshalb legen wir auch grossen Wert auf deren Feedbacks. Diese Rückmeldungen der stationären Patienten helfen uns, unser Angebot kontinuierlich zu optimieren. Schliesslich haben wir uns zum Ziel gesetzt, beim Bezug unseres Neubaus «Agnes» im Jahr 2023 zu den führenden Spitälern der Schweiz zu gehören.

3 Fotos anzeigen

Im Ergel 1
5404 Baden, Schweiz

Tel: +41564862111

info@ksb.ch
http://www.kantonsspitalbaden.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Wie beurteilen Sie die Qualität der Behandlung durch die Ärztinnen/Ärzte?

4,5

Wie beurteilen Sie die Qualität der Behandlung durch die Pflegefachpersonen?

4,5

Wie waren Sie mit der Auswahl der Speisen zufrieden?

4,3

Wie beurteilen Sie die erbrachten Dienstleistungen vom Service Hotellerie?

4,4

Wie beurteilen Sie die Qualität der täglichen Reinigung Ihres Zimmers?

4,1

Wie war die Organisation Ihres Spitalaustritts?

4,2
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
25. Jun 2023
5,0 Weiterempfehlung
Allgemeine Fragen zum Spitalaufenthalt
5,0
Hotellerie
5,0
Organisation Spitalaustritt
5,0

Es war alles hervorragend, eine kleine Anmerkung zu den Besuchszeiten:
Bitte darauf achten, dass die Besuchszeiten eingehalten werden. So hatte ich in meinem Zimmer eine italienische Familie, die sich wohl liebevoll um ihren Vater kümmerten aber die die Bedürfnisse der anderen Patienten völlig ignorierten. So wurde am Sonntag die Besuchszeiten bereits um 10.30 gestartet obwohl ich z.B. mit dem Katheter zwischen meinen Beinen baumelnd versorgt wurde. :-(. Auf meine Reklamation und Hinweis darauf, dass die Patienten Anrecht auf Ruhe, Diskretion haben wurde ich ziemlich heftig angegriffen.
Auch am Samstag war schon ab 12 Uhr bis nach 20 Uhr ein grosses Familienfest im Zimmer mit zum Teil über 10 Personen, Handys auf Maximallautstärke usw.
Da müsste das Pflegepersonal einschreiten. Ich weiss, es gibt kulturelle Unterschiede, aber dieser Respekt gegenüber den Patienten sollte durchgesetzt werden.


Anonym
24. Jun 2023
3,8 Weiterempfehlung
Allgemeine Fragen zum Spitalaufenthalt
4,0
Hotellerie
3,0
Organisation Spitalaustritt
4,0

Bezüglich Essen hatte ich Aufbaukost darum keine Bewertung


Christoph M.
23. Jun 2023
5,0 Weiterempfehlung
Allgemeine Fragen zum Spitalaufenthalt
5,0
Hotellerie
5,0
Organisation Spitalaustritt
5,0

Nur: vielen, vielen herzlichen Dank!!!!


Anonym
22. Jun 2023
4,8 Weiterempfehlung
Allgemeine Fragen zum Spitalaufenthalt
5,0
Hotellerie
5,0
Organisation Spitalaustritt
4,0

Ich binn Serh Zufrieden mit alles


Anonym
21. Jun 2023
4,8 Weiterempfehlung
Allgemeine Fragen zum Spitalaufenthalt
5,0
Hotellerie
5,0
Organisation Spitalaustritt
4,0

Grossen Respekt vor der täglichen Arbeit des gesamten medizinischen Personals. Beeindruckt hat mich die hohe Einsatzbereitschaft, Bemühung und Unterstützung des gesamten Personals. Auch „anspruchsvolle, schwierige“ Kunden wurden mit viel Geduld behandelt.