So werden wir bewertet
Rezeption |
|
4.8 |
Zimmer |
|
4.6 |
Dienstleistungen |
|
4.6 |
Pflege |
|
4.8 |
Gastronomie |
|
4.7 |
Gästewahrnehmung |
|
4.8 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.5 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die echten Kundenbewertungen und Kundenempfehlungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Hotel.
Wilerstrasse 35
6062 Sarnen,
Schweiz
Tel: +41416667466
info@kurhaus.infohttps://www.kurhaus.info
Ich will auch bewerten
Einen Closomat hätte mein Glück perfekt gemacht!
Wenig Information über Organisation, Aktivitäten- ich musste mich über alles selber informieren
Koordination Termine mit Massage etc. schwierig
Info über Termine kommen sehr knapp zeitlich
Es ist toll, dass es Bewegung gibt - es fehlen zusätzliche Angebote wie Atemtherapie, ab Mittwoch keine Bwegung - Bewegung war sehr toll und gut gemacht!
Strand könnte man besser pflegen und Wasser säubern von Ästen, Gestrüpp etc. Und Geländer Tuns Eingang ins Wasser verbessern.
Ich finde auschecken wäre 11 gastfreundlicher
Was mich störte wa, dass bei Vollpension Wasser bezahlt werden muss- man spürt so einen Konsumationsdruck - finde man sollte deklarieren, dass hahnenwasser für ein Projekt bezahlt werden muss - das wäre sympathisch.
Ohne Auto kompliziert mobil zu sein - Busse fahren selten während der Woche..
Schön wäre mal ein kleines Konzert von aussen oder singen für Gäste- das vitalisiert. Oder eine Lesung- etwas mehr Leben.
Möglichkeit draussen zu essen..
Mehr Termine für Physiotherapie- 20 Minuten 2 mal pro Woche mit Problemen des Bewegungsapparats ist zu wenig.
Ist nicht wirklich auf mobilere Menschen eingestellt. Walking wäre auch toll etc
Eher für ältere kranke Menschen. Glaube aber, es würden einige sich über mehr Angebot freuen.
Toller fitnesstaum!
Herrn Keith biller möchte ich hervorheben als besonders kompetenter, charmanter, lustiger zuvorkommender Service Angestellter.
MAn kann sich gut erholen!
Gästehaus gefällt mir besser als Hauptgebäude.
Schade, dass kein www für die Kundenumfrage zur Verfügung steht. Meine Mutter kann Handy oder Tablet dafür nicht benutzen. Ihre Kunden sind überwiegend Senioren, da ist sie sicher nicht alleine.
Gästewahrnehmung / Lage des Hotels: Besser geht nicht!
Gästewahrnehmung / Erreichbarkeit des Hotels: Busverbindung
Das Haus bedarf dringendst einer Renovation. Der Zimmerstandard ist bestenfalls zwei-Stern.
Sonnenstoren defekt und vergraut.
Fensterstoren müssten eine Automatik haben.
(Bin Patientin mit Rücken-OP)
Bettdecke viel zu gross und viel zu schwer.
(Bin Patientin mit Rücken-OP)
Vor dem Fernseher stehen zwei Bürostühle, sehr mühsam und unbequem. Dieses Zimmerchen ist unzweckmässig eingerichtet.
Einzel-Übernachtung (sporadisch) für Partner/in
im Doppelzimmer viel zu teuer, zumal die Bettwäsche nicht gewechselt wird.
Gäste sollten darauf aufmerksam gemacht werden, auf dem Balkon nicht lautstark zu telefonieren oder sich mit ihren Besuchern lautstark zu unterhalten.