auto-fahrschule marc sunier

86 Bewertungen

Letzte Bewertung am 03.02.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.8
Dienstleistungen
4.7
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Kategorie B, Kategorie BE, Kontrollfahrt.

Unternehmen

Suchst du einen ruhigen, zielorientierten und kompetenten Fahrlehrer? Ja, dann bist du bei mir genau richtig. Ich freue mich auf Deinen unverbindlichen Anruf. Ich unterrichte in den Regionen Biel/Seeland. Dein qualifizierter und kompetenter Partner im Bereich Fahrausbildung: Kategorie Auto B Anhänger BE und ECO Drive.

Freue mich auf deinen unverbindlichen Anruf.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

2 Fotos anzeigen

Gurnigelstrasse
2560 Nidau, Schweiz

Tel: +41793009441

fahrschule.sunier@bluewin.ch
http://fahrschule-mars.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,8

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Spassfaktor des Unterrichts

4,5

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

5,0

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,7

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,6

Rückmeldungen

4,8

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,8

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,9

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,4

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparenz der Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,8

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,8

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,8

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Widmer p.
20. Aug 2020, Biel
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Bin absolut zufrieden und kan ihn nur empfehlen, macht Spass bei ihm zu lernen, auch der vku war top, unterhaltsam und spassig

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 6. Sep 2020

Danke für deine Bewertung. Ich wünsche dir eine Unfallfreie Fahrt. Gruss Marc


Chiara
26. Jun 2020
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich bin sehr Dankbar meine Fahrstunden bei Marc genommen zu haben. Er ist sehr Geduldig und Aufmerksam. Das Feedback am Ende jeder Fahrstunde hat mir sehr geholfen. Ich kann Marc jedem weiter empfehlen.

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 29. Jun 2020

Danke Chiara für dein tolles Feedback. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
Gruss Marc


Anonym
11. Mär 2020
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sehr geduldiger, ruhiger Fahrlehrer. Dank Ihm bin ich beim ersten mal durch die Prüfung gekommen. Er hat mich äusserst gut Vorbereitet. Vielen Dank.

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 11. Mär 2020

Danke für deine Bewertung. Ich wünsche dir eine Unfallfreie Fahrt. Gruss Marc


Wohler R.
19. Aug 2019, Lyss
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ein sehr guter zuverlässiger und geduldiger Fahrlehrer. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf sämtliche Fragen ein.

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 20. Aug 2019

Danke für deine Bewertung. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft. Gruss Marc


Adrian S.
5. Apr 2019, Les pres d'orvin
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Hallo Marc
Die Fragen alle mit 5 Sternen zu bewerten ist wenig aufschlussreich. Aber ich war rundum zufrieden und wüsste nichts wasd besser sein könnte.

Antwort von Auto-Fahrschule Marc Sunier, 6. Apr 2019

Danke Adrian für deine Bewertung. Wünsche dir immer eine Gute fahrt.

Mehr zu Auto-Fahrschule Marc Sunier

Preise 2023