Dienstleistungen
Unternehmen
Wir möchten durch eine angenehme Umgebung, unseren persönlichen Umgang und Einsatz, durch individuelle Information und Transparenz eine Vertrauensbasis schaffen, welche eine langfristige partnerschaftliche Beziehung auf qualitativ höchstem Niveau ermöglicht. Dabei spielen die Beziehungen zu unseren Klienten, zu unseren Geschäftspartnern und innerhalb unserer Arbeitsgemeinschaft eine gleichbedeutende Rolle. Im Umgang mit unserer Umwelt lassen wir grösste Sorgfalt walten und überprüfen die Nachhaltigkeit unserer Massnahmen regelmässig.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Zahnarztpraxis.
Moserstrasse 27
8200 Schaffhausen,
Schweiz
Tel: +41526254625
info@mueller-weidmann.chhttp://mueller-weidmann.ch
Online Terminbuchung wäre toll und antizyklische Öffnungszeiten zB an einem Tag in der Woche
Ja, die Online-Terminbuchung beschäftigt uns auch schon lange. Leider sind wir da vollständig von unserem Software-Partner abhängig. Gerne leiten wir aber das Anliegen (erneut) weiter.
Antizyklische Zeiten? Wussten Sie, dass wir Morgenstunden und Abendstunden anbieten? Gelegentlich auch Samstage? Fragen Sie einfach nach.
Danke für Ihre Bewertung und die Anregungen. Wir bleiben dran...
Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?
Ich, beim Team von Müller Weidmann!
Danke!!! Auch immer wieder hochwillkommen!
Es wäre super, wenn ihr Ausfahrtickets für's Parkhaus verteilen könntet und von mir aus auch in Rechnung stellt. Es ist unpraktisch, jedes mal ins Parterre zu gehen um zu bezahlen.
Danke für diese Anmerkung. Wir stören uns auch daran, dass es nur eine (1) Parkkasse im Erdgeschoss hat. Gerne werden wir das Anliegen an den Betreiber des Parkhauses weiterleiten. Abklärungen für Ausfahrtstickets haben wir auch schon gemacht. Bisher waren die Antworten vom Betreiber aber immer negativ. Wir gehen dem aber gerne ein weiteres Mal nach. Und: Merci für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr!
Da können sich alle Dienstleistungsunternehmen - von Zahnarztpraxen bis zu Versicherungsbetrieben - ein Vorbild dran nehmen! Top Service!
Vielen Dank für die super Bewertung. Die für Sie nur knapp genügende "Lage der Praxis" bezieht sich vermutlich auf Ihren langen Weg, den Sie auf sich nehmen (danke!!). Es gibt nämlich kaum Praxen in Schaffhausen, die über ein "eigenes öffentliches Parkhaus" verfügen und mit dem Bus von verschiedenen Seiten direkt erreichbar sind. Bis zur Bahn sind es auch nur knapp 10 Minuten zu Fuss durch die schöne Altstadt und zur Autobahn (Richtung Singen/Stuttgart/Winterthur/Zürich) dauert es auch gerade mal 2 Minuten. Herzliche Grüsse. Ihr Zahni-Team
Ich empfinde das Gesamtpaket der Praxis als richtiggehend wohltuend. Die Mischung zwischen 'digital' und 'menschlich' ist sehr gut ausbalanciert; man sieht, dass die Praxis grossen Wert auf moderne Technik legt, dabei aber die emotionale und menschliche Komponente nie vernachlässigt. Dies widerspiegelt auch die kommunizierte und gelebte Vision der Praxis.
Danke für die nette Rückmeldung.