So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Usability & Nutzererlebnis |
|
4.6 |
Produkte |
|
4.6 |
Beratung |
|
4.7 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.6 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Aemmenmattstr. 22
3123 Belp,
Schweiz
Tel: +41318180165
https://www.printzessin.chIch will auch bewerten
Ich bin in Sachen Graphik Laie, brauche aber regelmässig Flyer. Sie haben einen Online-Konfigurator mit Design-Vorlagen. Das wäre eigentlich genau das, was ich brauche. Nur ist dieses Angebot noch nicht wirklich gut ausgebaut. Die Vorlagen sind doch limitiert in der Anzahl. A3-Vorlagen gibt es leider nicht (für Plakate). Die Benutzerfreundlichkeit dieses Online-Tools ist gewöhnungsbedürftig. Beim Zwischenspeichern von Entwürfen gehen die Daten gerne verloren und man muss wieder von Vorne anfangen.
Sei gegrüsst! Hab Dank für dein Feedback. Der Online-Konfigurator der Printzessin wird seit einigen Monaten überarbeitet und verbessert und bald schon ist er in neuem Kleid und mit verbesserter Performance verfügbar! Liebe Grüsse aus dem Druckschloss
Empfehlenswert
Hab Dank für dein Lob!
Die Bewertung auf die Erreichbarkeit bezieht sich nur auf das Telefon. Habe schon ein paar Mal angerufen und es ging niemand ran und es kam auch kein Beantworter. Die Mails und Aufträge werden schnell und zuverlässig beantwortet.
Sei gegrüsst! Vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige, dass du uns per Telefon nicht erreicht hast. Manchmal klingeln im Druckschloss zu viele Telefone. Wir arbeiten aber daran, die Erreichbarkeit zu verbessern! Liebe Grüsse aus dem Druckschloss
Manchmal harzt es ein bisschen mit der Zahlung per paypal!
Sei gegrüsst Enrico! Hab Dank für dein Feedback. Solltest du weiterhin Probleme mit der Zahlung per PayPal haben, melde dich bitte unter info@printzessin.ch. Grüsse aus dem Druckschloss!
Ich bin sehr zufrieden mit Printzessin. Im sinne einer konstruktiven Kritik möchte ich dennoch ein paar Punkte anbringen die mir persönlcih noch verbesserbar dünken:
1. Manchmal wird übersehen, dass ein GzD per Mail gewünscht ist, obwohl man dies im Betellkommentar erwähnt hat.
2. Das Schloss ist teilweise wirklcih SEHR schwer telefonisch zu erreichen. Manchmal ist es einfach einfacher und schneller, bei Unklarheiten kurz jemanden zu sprechen anstatt eine Mail zu tippen und auf Antwort zu warten. evtl. Chatlösung?
3. Ich fände es äusserst spannend und lehrreich, wenn man Info darüber bekäme, was beim professionellen Datencheck rausgekommen ist. Der Datencheck wird wohl meist von "Anfängern" gewählt oder wenn Unsicherheiten bestehen. Eine kruze Rückmeldung darüber was okay war und was nicht oder was noch abgeändert wurde würde, besonders bei dem Preis, wirklich helfen. Auch würde es einem eine Bestätigung geben, dass wirklich drübergeschaut wurde und jemand sich dem Dokument angenommen hat.
3. Eher eine Frage: Bringt das GzD per Mail überhaupt was? Ich habe den Eindruck, dass aus meinen eingesandten Druckdaten manchmal einfach ein neues PDf gemacht und zurückgeschickt wird. Mir ist klar, dass es nicht farbverbindlich sein kann etc. aber wirklich verändert wird an dem Dokument ja nichts (Man muss ja immer ein neues Dokument schicken, falls etwas nicht in Ordnung ist)?
Sei gegrüsst! Vielen Dank für dein ausführliches und konstruktives Feedback! Gerne geben wir dir zu deinen Anmerkungen Feedback. Zu Punkt 1: Wir arbeiten momentan daran, das Kommentarfeld sowohl optisch als auch technisch so einzustellen, dass es nicht mehr übersehen werden kann. Zu Punkt 2: Der Hofstaat der Printzessin wird intern erweitert und wir sind am Montag und Donnerstag jeweils per Live Chat erreichbar. Zu Punkt 3: Gerne gebe ich dein Feedback an unseren Produktmanager weiter. Zu Punkt 4: Das Gut zum Druck per Mail dient hauptsächlich als Sicherheit für den Aufbau der Druckdatei (Seiten, Drehung usw.). Grüsse aus dem Druckschloss