P. Sonderegger AG

Sicher sauber. Seit 1965.

655 Bewertungen

Letzte Bewertung am 20.06.2025

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.6
Beratung
4.6
Arbeiten
4.6
Verhältnis Preis/Leistung
4.2
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Ob im Unternehmen oder zuhause: Wir schnüren ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Reinigungspaket.

Unternehmen

Seit über 50 Jahren schwärmen unsere Facility Service Profis von unserem zentral gelegenen Standort aus und sorgen bei Firmen- und Privatkunden für saubere Arbeitsplätze, blitzblanke Fenster, glänzenden Marmor, perfekt getrimmten Rasen und glänzende Wohnräume zum Wohlfühlen.

3 Fotos anzeigen

Untere Dünnernstrasse 21
4612 Wangen bei Olten, Schweiz

Tel: +41625529696

info@sichersauber.ch
http://www.sichersauber.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Abwicklung des Auftrags

4,6

Terminflexibilität

4,6

Reaktionszeit

4,6

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,6

{Qualität der Beratung}

4,6

Eingehen auf Bedürfnisse

4,6

Offerte

4,5

Ausführungsqualität der Arbeiten

4,4

Termin-Einhaltung

4,7

Kompetenz der Mitarbeitenden

4,5

Verhalten der Mitarbeitenden

4,7

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,2
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
23. Sep 2022
4,8 Weiterempfehlung
Service
4,8
Beratung
4,7
Arbeiten
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Besten Dank dem tollen Team, welches eine tolle Arbeit leistete

Antwort von P. Sonderegger AG, 23. Sep 2022

Liebe Kundin, Lieber Kunde
Danke für Ihr super Bewertung. Es ist sehr schön das Sie mit uns zufrieden sind. Wenn Sie uns noch Ihren Namen verraten können wir Ihre Bewertung auch an die entsprechenden Mitarbeitenden weiterleiten. Diese würden sich sehr freuen über so tolle Rückmeldungen.
Freundliche Grüsse
Ihr "Sicher sauber" - Team


Anonym
20. Sep 2022
4,5 Weiterempfehlung
Service
4,5
Beratung
4,7
Arbeiten
4,5
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Unverzichtbar ist die Verständigungsmöglichkeit, deshalb ist es unerlässlich dass sich die Mitarbeitenden in deutscher Sprache verständlich machen können.

Antwort von P. Sonderegger AG, 22. Sep 2022

Liebe Kundin, Lieber Kunde
Danke für Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, dass sich die Mitarbeitenden auf Deutsch verständigen können. Deshalb schicken wir die Mitarbeitenden in Sprachkurse. Die Sprachfortschritte im Kundenkontakt machen sich erst mit der Zeit bemerkbar. Wir sind jedoch bestrebt die Kommunikationsfähigkeiten möglichst zeitnah sicherzustellen.
Freundliche Grüsse
Ihr "Sicher sauber" - Team


Anonym
9. Aug 2022, Härkingen
4,4 Weiterempfehlung
Service
4,0
Beratung
4,3
Arbeiten
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Danke an das Team. Wirklich gute Leistung! Bravo! Bitte weitersagen!

Antwort von P. Sonderegger AG, 10. Aug 2022

Liebe Kundin, Lieber Kunde
Danke für Ihre erfreuliche Bewertung. Es ist sehr schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Einsatz bei Ihnen. Wenn Sie uns noch Ihren Namen verraten können wir Ihre Bewertung auch an die entsprechenden Mitarbeitenden weiterleiten und wir werden versuchen beim nächsten Auftrag bei Ihnen wieder das selbe Team einzusetzen.
Freundliche Grüsse
Ihr "Sicher sauber" - Team


Anonym
4. Aug 2022
4,8 Weiterempfehlung
Service
4,5
Beratung
5,0
Arbeiten
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

alles tuptop

Antwort von P. Sonderegger AG, 5. Aug 2022

Liebe Kundin, lieber Kunde
Danke für Ihr Bewertung. Schön das Sie mit uns zufrieden sind. Wenn Sie uns das nächste Mal Ihren Namen verraten können wir Ihre Bewertung auch an die entsprechenden Mitarbeitenden weiterleiten. Diese würden sich sehr freuen über so tolle Rückmeldungen.
Freundliche Grüsse
Ihr "Sicher sauber" - Team


Alain D.
1. Aug 2022, 4656 Starrkirch-Wil
3,7 Weiterempfehlung
Service
4,0
Beratung
4,0
Arbeiten
3,5
Verhältnis Preis/Leistung
3,0

Ein Kontrollgang mit den Auftraggebern hat nicht stattgefunden. Einige Details waren nicht sauber gereinigt.

Antwort von P. Sonderegger AG, 2. Aug 2022

Grüezi Herr Dietrich
Danke für Ihre Bewertung. Kritische Rückmeldungen wie die Ihre zeigen uns wo wir uns weiter verbessern können oder wo Fehler passiert sind. Eine Abgabe des Auftrages mit dem Kunden findet in der Regel immer statt wenn der Kunde vor Ort ist und er das möchte. Warum das bei diesem Einsatz nicht so war kann ich jetzt gerade nicht sagen. Gerne werden wir dieser Situation nach gehen und prüfen wo es "gestockt" hat. Wir setzen alles daran, dass wir uns auch in Zukunft stetig weiter verbessern. Ich hoffe Sie geben uns nochmals eine Chance diesem Mangel bei einem weitern Auftrag zu korrigieren.
Freundliche Grüsse
Ihr "Sicher sauber" - Team