Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made
11 Bewertungen

Letzte Bewertung am 16.04.2019

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Arbeitsatmosphäre
4.1
Kommunikation
4.3
Führung
4.1
Karriere
3.8
Unternehmen
4.0
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Wohnen im Alter, Residenz, Pflege, Veranstaltungen, Gastronomie.

Unternehmen

In der Residenz Am Schärme finden die Bewohnerinnen und Bewohner alles unter einem Dach: einen Coiffeursalon, ein Fusspflegestudio, ein Restaurant, ein heimeliges Grotto für Feste, musikalische Unterhaltung, eine gepflegte Gartenanlage, die Kapuzinerkirche sowie die Bruder-Klausen-Kapelle. Die vielfältigen Einrichtungen sorgen dafür, dass es den Bewohnerinnen und Bewohnern kaum je an etwas mangelt. Mit den regelmässig durchgeführten Veranstaltungen kultureller Art können die Bewohnerinnen und Bewohner aktiv am öffentlichen Leben teilnehmen.

Die Residenz Am Schärme arbeitet nach klaren Leitsätzen. Sie bilden die ideologische Basis für die Arbeit der Geschäftsleitung und der Mitarbeitenden. Die tägliche Auseinandersetzung mit dem Schärme-Leitbild sorgt dafür, dass die fachliche und menschliche Qualität erhalten bleibt. Direktor Roman Wüst und der Stiftungsrat mit Stiftungsratspräsident Hanspeter Kiser wachen darüber, dass das Leitbild immer wieder an veränderte Entwicklungen und Bedürfnisse angepasst wird.

2 Fotos anzeigen

Flüelistrasse
6060 Sarnen, Schweiz

Tel: +41 41 666 10 31

info@schaerme.ch
https://www.schaerme.ch/
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Aufgabeninhalt/Tätigkeiten

4,1

Abwechslung während der Ausbildung

4,1

Unternehmenskultur

3,7

Umgang innerhalb des Teams

4,2

Arbeitsplatzumgebung

4,0

Koordination nach Lehrplan

4,5

Kommunikation mit den Ausbildnern

4,4

Kommunikation mit anderen Lernenden

4,5

Einsatz von Kommunikations-Medien (E-Mail, Telefon, Sitzung, Einzelgespräch etc.)

3,9

Allgemeine Führungskultur

3,8

Führungsverhalten meiner Ausbildnern

4,4

Betreuung während der Ausbildung

4,2

Lohn während der Lehrzeit

3,4

Weiterbildungsmöglichkeiten

3,8

Unterstützung/Vorbereitung für Prüfungen

4,1

Image (wie nimmt die Öffentlichkeit das Unternehmen wahr)

4,1

Auftritt gegen Aussen

4,0

Innovationskraft

4,1

Qualität der Produkte

4,0

Qualität der Dienstleistungen

3,9

Einführung in die Grundbildung

4,2