So werden wir bewertet
Kundenwahrnehmung |
|
4.3 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.7 |
Service |
|
4.7 |
Dienstleistungen |
|
4.6 |
Produkte |
|
4.6 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.4 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Trotz diesen umfassenden Service-Leistungen bieten wir Ihnen alle Produkte zum garantiert besten Preis an. Fachgeschäfts-Service zum besten Preis - Unser Versprechen ist Ihre Garantie.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Fachgeschäfte in Zürich (2 Filialen), Bern, Basel, Luzern, St.Gallen, Winterthur, Baar, Chur, Mellingen und Rüschlikon. Alle Adressen und die Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Webseite.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Matratzen- und Bettfachgeschäft.
Rathausstrasse 9
6340 Baar,
Schweiz
Tel: +41447000109
kontakt@schlafwohl.chhttp://www.schlafwohl.ch
Ich will auch bewerten
Herzlichen Dank für die überaus freundliche Beratung. Meine Bestellung wurde umgehend aufgenommen und die Lieferung erfolgte rasch. Mit der Qualität der Wahre bin ich ebenfalls sehr glücklich :-) Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden und werde Schlafwohl auf jeden Fall weiter empfehlen.
Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit dem neuen Bett.
Es war eine sehr gute Beratung Frau Arpagaus und wir fühlten uns bei ihnen sehr wohl. Danke Martin Ott
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden mit den Schlafwohl-Serviceleistungen und der Fachberatung zufrieden sind. Nochmals besten Dank für Ihren Einkauf.
Nach den grossen Ankündigungen auf der Webseite hätte ich noch mehr Rabatt in der Filiale erwartet, auch wenn der Endpreis okay war. Ich würde aber nicht so mit der grossen Kelle anrühren, wenn man nachher nicht neben dem normalen Rabatt nochmal mit einer Grössenordnung von zusätzlichen 5-10% kommen kann, lieber dann dezenter kommunizieren.
Besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass sie mit dem Endpreis zufrieden waren – die besten Produkte zum besten Preis, das ist unser Ziel. Die Kommunikation auf der Webseite werden wir überprüfen. Danke für Ihren Einkauf und viel Freude damit.
Zu lange Lieferzeit. 6-8 Wochen wurden uns versprochen. Es wurden 10 Wochen daraus. Wir wurden von Euch nicht darüber Informiert. Auf telefonische Anfragen bekamen teilweise mangelhafte Antworten. Hätten bei rechtzeitiger Lieferung unser altes Bett weiter verkauft für Fr. 500.00. Der Kunde trat zurück weil zu lange ging. Dadurch musstet Ihr das Bett entsorgen.
Danke, dass Sie sich Zeit für diese Rückmeldung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung solche Umstände hatten. Leider können solche Verzögerungen immer wieder vorkommen. Wir hoffen, dass Sie fürs Warten belohnt wurden und erholsame Nächte in Ihrem neuen Bett geniessen können.
customer service was unbeatable.
Thank you very much for your positive feedback.