So werden wir bewertet
Kundenwahrnehmung |
|
4.3 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.7 |
Service |
|
4.7 |
Dienstleistungen |
|
4.6 |
Produkte |
|
4.6 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.4 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Trotz diesen umfassenden Service-Leistungen bieten wir Ihnen alle Produkte zum garantiert besten Preis an. Fachgeschäfts-Service zum besten Preis - Unser Versprechen ist Ihre Garantie.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Fachgeschäfte in Zürich (2 Filialen), Bern, Basel, Luzern, St.Gallen, Winterthur, Baar, Chur, Mellingen und Rüschlikon. Alle Adressen und die Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Webseite.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Matratzen- und Bettfachgeschäft.
Rathausstrasse 9
6340 Baar,
Schweiz
Tel: +41447000109
kontakt@schlafwohl.chhttp://www.schlafwohl.ch
Ich will auch bewerten
die von mir erwähnten Hüftschmerzen beim Beratungsgspräch sind besser, allerdings habe ich extreme Rückenschmerzen und schlafe jetzt im Gästezimmer. Dass Tempur kein Rückgaberecht hat finde ich sehr bedauerlich!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die gewählte Matratze nicht die richtige für Sie ist. Schlafwohl ist es immer ein Anliegen, dass die Kunden zufrieden sind und erholsam auf den gewählten Produkten schlafen können. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam eine unkomplizierte Lösung finden und Ihre Rückenschmerzen bald wieder der Vergangenheit angehören.
Bei der Firma Schlafwohl in Bern fühlten wir uns von A bis Z wohl und werden deshalb das Unternehmen vorbehaltlos weiterempfehlen! V. & A. Augsburger
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es freut uns natürlich, dass Sie uns weiterempfehlen. Danke!
Ich wurde von Frau Scheidegger sehr gut beraten. Kann seither schmerzfrei schlafen, das bedeutet sehr viel mehr Lebensqualität.
Ich werde alle meine Kunden mit Schlafproblemen bei euch vorbeischieben. Vielen Dank und weiterhin viel Freude.
Das freut uns sehr, dass wir Sie bei der Wahl unterstützen konnten und Sie nun schmerzfrei schlafen können. Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung.
Homepage Angaben und Realität sind nicht kongruent bzw. Verhandlungssache - schade...
Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir arbeiten regelmässig an unserer Homepage und versuchen immer, die ausführlichen Informationen auf dem aktuellsten Stand zu halten. Ab und zu kann es vorkommen, dass es zwischen der Information auf der Webseite und dem Angebot im Laden eine Abweichung gibt – als Kunde wird diese aber garantiert immer zu Ihren Gunsten ausfallen.
Lieferverzögerungen pro-aktiv kommunizieren
Vielen Dank für den konstruktiven Input, welchen wir gerne so aufnehmen und bei der laufenden Optimierung unserer Prozesse einfliessen lassen. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung.