Schuster Optik

für individuelle Augenblicke

511 Bewertungen

Letzte Bewertung am 18.12.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.8
Auftreten/Wohlbefinden
4.9
Produkte
4.8
Dienstleistungen
4.7
Optometrische Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.7
Verhältnis Preis/Leistung
4.5
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Optiker, Brillen, Sehtests, Brillenfassungen, Brillengläser, Kontaktlinsen, Tageslinsen, Monatslinsen, Jahreslinsen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Freizeitbrillen.

Unternehmen

Seit über 20 Jahren finden Sie bei uns Sehlösungen von höchster Qualität. Dafür stehen wir mit unserem Namen. Ob Brille, Kontaktlinsen oder Sehhilfen, neue Produkte oder Dienstleistungen – unser erfahrenes Team ist gerne persönlich für Sie da.

Treiben Sie Sport oder haben Sie ein Hobby, wofür eine gute Sicht zwingend ist? Hier kommen Sie zu mehr Durchblick – egal ob unter Wasser, auf dem Bike, beim Schiessen oder Hornussen. Und was ist, wenn Sie einfach eine passende Brille für Ihr Charakter-Gesicht suchen?

Wir sind gerne für Sie da!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Optik-Fachgeschäft.

6 Fotos anzeigen

Thunstrasse 4
3510 Konolfingen, Schweiz

Tel: +41317920101
Fax: +41317920105

schuster@schuster-optik.ch
http://www.schuster-optik.ch/
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit im Telefongespräch

4,8

Betreuung während des Aufenthalts

4,9

Umgang mit Kundenbedürfnissen

4,9

Speditivität der Abwicklung

4,8

Kontaktaufnahme nach Eintreten

4,9

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,9

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

4,9

Atmosphäre im Unternehmen

4,9

Auswahl der Produkte

4,7

Präsentation der Produkte

4,8

Informationen zu den Produkten

4,8

Qualität

4,9

Kulanz (Umgang mit Reklamationen)

4,8

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Brillenglas-Bestimmung (Sehtest)

4,9

Kontaktlinsen-Anpassung und -Kontrollen

4,7

Vorsorgeuntersuchungen der Augen

4,8

Eingehen auf spezifische Situationen

4,8

Wohlfühlen im Untersuchungsraum

4,8

Kompetenz des Optometristen

4,9

Lage des Unternehmens

4,5

Erreichbarkeit des Unternehmens

4,5

Sauberkeit im Unternehmen

4,9

Duftqualität im Unternehmen

4,8

Gesamteindruck des Unternehmens

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,5
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Shania
27. Mai 2021, Lenzligenweg 9, 3532 Zäziwil
4,8 Weiterempfehlung
Service
4,8
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
4,5
Dienstleistungen
4,5
Optometrische Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Dienstleistung– und wir werden -bezw. haben sie schon mehrmals weiterempfohlen.


Nuria J.
15. Mai 2021, Konolfingen
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Dienstleistungen
5,0
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sie müsen nichts ferbeseren!


Ferdinand B.
10. Mai 2021, 3076 Worb
4,4 Weiterempfehlung
Service
4,4
Auftreten/Wohlbefinden
4,8
Produkte
4,3
Dienstleistungen
4,0
Optometrische Dienstleistungen
4,2
Kundenwahrnehmung
4,4
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Parkmöglichkeiten für Auto. Ist dort fast nichts zu machen.


Christa K.
10. Mai 2021, Oberhünigen
4,8 Weiterempfehlung
Service
4,8
Auftreten/Wohlbefinden
4,5
Produkte
5,0
Dienstleistungen
5,0
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Werte Heidi und Philipp
Ich bin ganz ehrlich zu euch, nur so bringt diese Feedback ja etwas....
Ich wurde von eurer Lehrtochter bedient und beraten. Ich bin Befürworter das man die Lernenden auch in Sachen Kundenberatung voll einsetzt. Jedoch ist bei Ihr noch eine sehr grosse Unsicherheit da und die Kommentare zu jeder Brille wo man ausprobiert sind dementsprechend auch nicht echt. Hier geht es nicht um einen Blumenstrauss, sondern um eine Brille die ich ca. 4-5 Jahr jeden Tag trage. Da finde ich es schade wenn die Bedienung so unsicher ist.
Bei meinem Einkauf von einer neuen Brille in diesem Frühling wusste ich eigentlich genau was ich will. Da brauche ich nicht eine Topberatung von einem ausgelernten Optiker. Ich habe aber von einer anderen Kundin gehört das Sie genau das gleiche erlebt hat und nun für ein anderes Familienmitglied in ein anderes Geschäft ist. Das ist doch sehr schade, oder!? Ich bin aber glücklich mit meiner Brille!
Freundliche Grüsse
Christa Krähenbühl

Antwort von Schuster Optik, 1. Jun 2021

Liebe Christa
Herzlichen Dank für dein ehrliches feedback
Damit wir auch in Zukunft gute Fachleute in unserer Branche vorfinden, bilden wir Lehrlinge aus. Natürlich muss der Umgang mit den Kunden und das Beraten geübt und geschult werden, nur somit können Unsicherheiten beseitigt werden. Wir motivieren unsere Lehrlinge weiter, so dass aus Ihnen sichere und kompetente Fachkräfte entstehen.
Danke, dass wir Dir Deine Brille anfertigen durfte und du glücklich bist damit.
Sonnige Grüsse
Heidi


Max L.
9. Mai 2021, Zäziwil
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Dienstleistungen
5,0
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Nur weiter so!!