So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.9 |
Produkte |
|
4.8 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Optometrische Dienstleistungen |
|
4.8 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.7 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.5 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Treiben Sie Sport oder haben Sie ein Hobby, wofür eine gute Sicht zwingend ist? Hier kommen Sie zu mehr Durchblick – egal ob unter Wasser, auf dem Bike, beim Schiessen oder Hornussen. Und was ist, wenn Sie einfach eine passende Brille für Ihr Charakter-Gesicht suchen?
Wir sind gerne für Sie da!
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Optik-Fachgeschäft.
Thunstrasse 4
3510 Konolfingen,
Schweiz
Tel: +41317920101
Fax: +41317920105
http://www.schuster-optik.ch/
Seit 20 Jahren immer gut bedient!
Frau Sabra Lourini hatte mich sehr professionell und nach meine Wünschen und Vorstellung der Brille absolut mit Holster Kompetenz beraten und Nachbetreuung geleistet! Herzlichen Dank sehr gerne werde ich Sie weiter empfehlen und selber wieder Sie besuchen kommen.
Habe bereits weiterempfohlen 😊
Cooles Team 💪💪Top Beratung..👌👌die Chefs gehen mit gutem Beispiel voran💥💥
Guten Tag, der Rundumservice war super. Dennoch gibt es zwei Dinge, die mir nicht so gefallen haben. Es wurde hervorgehoben, dass beim gleichzeitigen Kauf einer Sonnenbrille ein Glas geschenkt sei. Dass das auf meine Sonnenbrille nicht zutraf, war mir nicht klar. Es hätte mich jedoch im Kaufentscheid nicht beeinflusst. Der zweite Punkt betrifft die "Nasenauflageflügelchen". Die waren zu Beginn schlecht eingestellt. Nach einem erneuten Besuch waren sie nicht besser. In der Folge habe ich ca. drei Wochen benötigt, bis ich es selber geschafft hatte (wegen mangelnder Kenntnisse meinerseits). Jetzt ist gut.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich entschuldige mich gerne dafür, dass wir die Nasenflügelchen noch nicht richtig einstellen konnten, hoffe jetzt aber, das alles passt. Die Sonnenbrille haben Sie jedoch mit 50% auf den Gläsern erhalten, ich kann Ihnen gerne die Quittung nochmals zu Ihrer Info zusenden, somit hat alles seine Richtigkeit. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den neuen Brillen . Freundliche Grüsse Heidi Schuster