Schuster Optik

für individuelle Augenblicke

426 Bewertungen

Letzte Bewertung am 27.11.2023

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.8
Auftreten/Wohlbefinden
4.9
Produkte
4.8
Dienstleistungen
4.7
Optometrische Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.7
Verhältnis Preis/Leistung
4.5
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Optiker, Brillen, Sehtests, Brillenfassungen, Brillengläser, Kontaktlinsen, Tageslinsen, Monatslinsen, Jahreslinsen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Freizeitbrillen.

Unternehmen

Seit über 20 Jahren finden Sie bei uns Sehlösungen von höchster Qualität. Dafür stehen wir mit unserem Namen. Ob Brille, Kontaktlinsen oder Sehhilfen, neue Produkte oder Dienstleistungen – unser erfahrenes Team ist gerne persönlich für Sie da.

Treiben Sie Sport oder haben Sie ein Hobby, wofür eine gute Sicht zwingend ist? Hier kommen Sie zu mehr Durchblick – egal ob unter Wasser, auf dem Bike, beim Schiessen oder Hornussen. Und was ist, wenn Sie einfach eine passende Brille für Ihr Charakter-Gesicht suchen?

Wir sind gerne für Sie da!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Optik-Fachgeschäft.

6 Fotos anzeigen

Thunstrasse 4
3510 Konolfingen, Schweiz

Tel: +41317920101
Fax: +41317920105

schuster@schuster-optik.ch
http://www.schuster-optik.ch/
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit im Telefongespräch

4,8

Betreuung während des Aufenthalts

4,9

Umgang mit Kundenbedürfnissen

4,9

Speditivität der Abwicklung

4,8

Kontaktaufnahme nach Eintreten

4,9

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,8

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

4,9

Atmosphäre im Unternehmen

4,9

Auswahl der Produkte

4,7

Präsentation der Produkte

4,8

Informationen zu den Produkten

4,8

Qualität

4,9

Kulanz (Umgang mit Reklamationen)

4,8

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Brillenglas-Bestimmung (Sehtest)

4,9

Kontaktlinsen-Anpassung und -Kontrollen

4,8

Vorsorgeuntersuchungen der Augen

4,8

Eingehen auf spezifische Situationen

4,8

Wohlfühlen im Untersuchungsraum

4,8

Kompetenz des Optometristen

4,9

Lage des Unternehmens

4,4

Erreichbarkeit des Unternehmens

4,5

Sauberkeit im Unternehmen

4,9

Duftqualität im Unternehmen

4,9

Gesamteindruck des Unternehmens

4,9

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,5
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Nelly
19. Feb 2023, NEU! Steinrieselstr. 42, 3203 Mühleberg
4,0 Weiterempfehlung
Service
4,0
Auftreten/Wohlbefinden
4,3
Produkte
4,0
Dienstleistungen
4,0
Optometrische Dienstleistungen
4,0
Kundenwahrnehmung
4,0
Verhältnis Preis/Leistung
3,0

Seit 20 Jahren immer gut bedient!


N. F.
18. Feb 2023, Bern
4,9 Weiterempfehlung
Service
4,8
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Dienstleistungen
5,0
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
4,6
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Frau Sabra Lourini hatte mich sehr professionell und nach meine Wünschen und Vorstellung der Brille absolut mit Holster Kompetenz beraten und Nachbetreuung geleistet! Herzlichen Dank sehr gerne werde ich Sie weiter empfehlen und selber wieder Sie besuchen kommen.


Anonym
17. Feb 2023, Häutligen
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Dienstleistungen
5,0
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Habe bereits weiterempfohlen 😊


Franz C.
16. Feb 2023, Rubigen
4,5 Weiterempfehlung
Service
4,6
Auftreten/Wohlbefinden
4,8
Produkte
4,3
Dienstleistungen
4,0
Optometrische Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
4,4
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Cooles Team 💪💪Top Beratung..👌👌die Chefs gehen mit gutem Beispiel voran💥💥


Martin M.
4. Jan 2023, Oberdiessbach
4,9 Weiterempfehlung
Service
4,8
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Dienstleistungen
4,0
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Guten Tag, der Rundumservice war super. Dennoch gibt es zwei Dinge, die mir nicht so gefallen haben. Es wurde hervorgehoben, dass beim gleichzeitigen Kauf einer Sonnenbrille ein Glas geschenkt sei. Dass das auf meine Sonnenbrille nicht zutraf, war mir nicht klar. Es hätte mich jedoch im Kaufentscheid nicht beeinflusst. Der zweite Punkt betrifft die "Nasenauflageflügelchen". Die waren zu Beginn schlecht eingestellt. Nach einem erneuten Besuch waren sie nicht besser. In der Folge habe ich ca. drei Wochen benötigt, bis ich es selber geschafft hatte (wegen mangelnder Kenntnisse meinerseits). Jetzt ist gut.

Antwort von Schuster Optik, 4. Jan 2023

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich entschuldige mich gerne dafür, dass wir die Nasenflügelchen noch nicht richtig einstellen konnten, hoffe jetzt aber, das alles passt. Die Sonnenbrille haben Sie jedoch mit 50% auf den Gläsern erhalten, ich kann Ihnen gerne die Quittung nochmals zu Ihrer Info zusenden, somit hat alles seine Richtigkeit. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den neuen Brillen . Freundliche Grüsse Heidi Schuster