Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

Simple Drive Arni

your SIMPLE way to DRIVE

114 Bewertungen

Letzte Bewertung am 03.05.2018

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.8
Fahrstunden
4.8
Dienstleistungen
4.7
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.6
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweis, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Nothelferkurs, Kategorie B, Kategorie BPT.

Unternehmen

Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch nach den neusten Unterrichtsmethoden und komme so sicher und gut an Dein Ziel – zum Führerausweis!
Simple Drive: Your simple way to drive.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

8 Fotos anzeigen

Länggstrasse 5
8308 Illnau

Tel: +41 79 131 30 30

info@simple-drive.ch
https://www.simple-drive.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,8

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Spassfaktor des Unterrichts

4,8

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,7

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,7

Termineinhaltung

4,8

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,6

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,5

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,7

Transparente Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,6
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Leila Wasfy
3. Mai 2018, Brüttisellen
4,0 Weiterempfehlung
Unterricht
4,0
Service
3,8
Fahrstunden
4,0
Dienstleistungen
4,0
Kundenwahrnehmung
4,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Das Fahrschule Simple Drive App ist genial, so kann ich schon im Vorraus meine Fahrstunden planen. Markus Arni ist sehr freundlich, bei Feedbacks ist er sehr direkt bleibt aber sachlich und ehrlich. Das Auto von Ihm lässt sich angenehm fahren. Spass während dem fahren ist für ihn kein Fremdwort ! Er ist weiter zu empfehlen für solche die richtig gepuscht werden wollen:)


Christian
20. Apr 2018, Tagelswangen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Super Fahrlehrer! War immer freundlich, geduldig und sehr bemüht, mich optimal auf die Strasse vorzubereiten. Die Fahrstunden waren immer sehr entspannt und haben spass gemacht, trotzdem kam der Lernfaktor nicht zu kurz. Sehr zu empfehlen.


Malin
16. Apr 2018, Winkel
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Von A bis Z hat alles super gepasst. Simple Terminbuchung, hilfreiche Tipps, konstruktives Feedback und eine sehr angenehme Atmosphäre während den Fahrstunden.


Koni
10. Apr 2018, Zürich
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Es wahr sehr intressant und ich habe vieles gelernt.und bei dem ersten mal die prüfung geschaft also ich kann ihn nur empfehlen ein super fahrlerer !!

Antwort von Simple Drive Arni , 12. Apr 2018

Herzlichen Dank! :-)


Balseiro Sina
23. Feb 2018, Bassersdorf
4,5 Weiterempfehlung
Unterricht
4,2
Service
5,0
Fahrstunden
4,2
Dienstleistungen
4,2
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Super Fahrstunden, sehr lehrreich!!

Antwort von Simple Drive Arni , 23. Feb 2018

Danke dir viel mal Sina!

Mehr zu Simple Drive

Fahrstunden Lokal