Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

Simple Drive Arni

your SIMPLE way to DRIVE

172 Bewertungen

Letzte Bewertung am 10.03.2020

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.8
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.7
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.6
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweis, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Nothelferkurs, Kategorie B, Kategorie BPT.

Unternehmen

Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch nach den neusten Unterrichtsmethoden und komme so sicher und gut an Dein Ziel – zum Führerausweis!
Simple Drive: Your simple way to drive.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

8 Fotos anzeigen

Neuwiesenstrasse 17
8332 Russikon, Schweiz

Tel: +41 79 131 30 30

info@simple-drive.ch
https://www.simple-drive.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,8

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Spassfaktor des Unterrichts

4,8

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,7

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,5

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,7

Transparente Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,6
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Christian Montanaro
1. Mai 2019, Illnau
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Markus Arni ist ein super Fahrlehrer. Das Gezeigte konnte ich schnell selber anwenden. Ich kann die Fahrschule Simple Drive jedem empfehlen. Die Fahrschulautos (Automat sowie Gangschaltung) sind mit den Neusten Technologien ausgestattet und sehr gepflegt sowie modern.

Antwort von Simple Drive Arni, 5. Mai 2019

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass alle du mit der Fahrschule Simple Drive zufrieden warst.


Robine Boller
9. Apr 2019, Illnau
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sehr lehrreiche und lustige Fahrstunden. Ich habe sehr schnell viel gelernt und habe dank Markus lockeren und entspannten Art die Angst vom Autofahren verloren. Nach den Fahrstunden war ich nicht nur für die praktische Fahrprüfung, sonder auch für den Strassenalltag ready. Ich kann die Fahrstunden bei Simple Drive nur allen weiter empfehlen.👍🏻

Antwort von Simple Drive Arni, 5. Mai 2019

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich dir sowohl die Angst nehmen konnte und du mit den Fahrstunden bei mir zufrieden warst. Besten Dank!


Sarah Leuthardt
5. Mär 2019, Uster
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Super Fahrlehrer! Kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort von Simple Drive Arni, 8. Mär 2019

Vielen Dank! :-)


Djellza Berisha
5. Mär 2019, Volketswil
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich ging immer mit Freude zu den Fahrstunden. Sehr aufgestellte und kompetente Person. Erklärt super und gibt tolles Feedback, welches einen zum Ziel bringt! Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Antwort von Simple Drive Arni, 8. Mär 2019

Es freut mich sehr, dass du mit Freude durch die Ausbildung und Prüfung gekommen bist. Vielen Dank!


Cindy Pfenninger
23. Jan 2019, Dübendorf
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Er wäre sofort wieder meine erste Wahl und ich werde ihn weiterempfehlen. Es war immer sehr angenehm und der Aufbau der Lektionen mit einem zusätzlich selbst kreierten Heft war super.

Antwort von Simple Drive Arni, 16. Feb 2019

Vielen vielen Dank für die positive Rückmeldung!

Mehr zu Simple Drive

Fahrstunden Lokal