Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

Simple Drive Arni

your SIMPLE way to DRIVE

147 Bewertungen

Letzte Bewertung am 05.03.2019

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.8
Fahrstunden
4.8
Dienstleistungen
4.7
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.6
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweis, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Nothelferkurs, Kategorie B, Kategorie BPT.

Unternehmen

Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch nach den neusten Unterrichtsmethoden und komme so sicher und gut an Dein Ziel – zum Führerausweis!
Simple Drive: Your simple way to drive.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

8 Fotos anzeigen

Länggstrasse 5
8308 Illnau, Schweiz

Tel: +41 79 131 30 30

info@simple-drive.ch
https://www.simple-drive.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,8

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Spassfaktor des Unterrichts

4,8

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,7

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,7

Termineinhaltung

4,8

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,8

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,5

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,7

Transparente Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,6
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Enisa
14. Feb 2018, Volketswil
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Määke du machsch alles sehe guet! Blib so wie du bish!! ..Hoti

Antwort von Simple Drive Arni, 15. Feb 2018

Yeah Hoti! Danke dir viel viel mal! Nomal herzlichi Gratulation!


luca spagnuolo
14. Dez 2017, kloten
4,5 Weiterempfehlung
Unterricht
4,4
Service
4,5
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,0
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

super fahrlehrer vieles gelernt und ich werde ihn vielen weiter empfehlen !

Antwort von Simple Drive Arni, 15. Dez 2017

Hallo Luca. Ganz herzlichen Dank! Über Weiterempfehlungen freue ich mich natürlich sehr :-)


Yanik Frey
14. Dez 2017, Gutenswil
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
4,2
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Markus verstand es sehr gut seine Stunden gut zu strukturieren. Er packte sie jeweils randvoll mit nützlichen Übungen, Tipps und Inputs. Er ist ein super Typ, der mir stets mit motivierendem, guten Feedback weiterhelfen konnte.

Antwort von Simple Drive Arni, 15. Dez 2017

Hallo Yanik. Es freut mich sehr, dass Du mit meinen zielorientierten Fahrstunden zufrieden warst. Es ist und bleibt mein Bestreben, meine Fahrschüler in jeder Fahrstunde zu fordern um Sie zügig aber mit der nötigen Sicherheit an ihr Ziel zu bringen.


Anna
13. Dez 2017, Illnau
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen, sehr ruhige Art, motiviert und gibt einem die Freude am Fahren weiter. Sehr lehrreicher Unterricht mit super Tipps und Tricks.

Antwort von Simple Drive Arni, 13. Dez 2017

Vielen Dank Anna für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass ich dir mit Ruhe die Freude am Autofahren beibringen konnte :-) ich wünsche dir allzeit weiterhin Freude am fahren!


Sarah
9. Dez 2017
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,8
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Die Fahrstunden bei Markus waren immer total lehrreich und haben viel Spass gemacht. Ich wurde sehr gut auf die Autoprüfung und das Fahren nach der Prüfung vorbereitet. Kann ihn als Fahrlehrer absolut nur weiterempfehlen!

Antwort von Simple Drive Arni, 13. Dez 2017

Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass du mit mir so zufrieden warst! :-)

Mehr zu Simple Drive

Fahrstunden Lokal