Simple Drive Arni

your SIMPLE way to DRIVE

172 Bewertungen

Letzte Bewertung am 10.03.2020

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.8
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.7
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.6
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweis, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Nothelferkurs, Kategorie B, Kategorie BPT.

Unternehmen

Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch nach den neusten Unterrichtsmethoden und komme so sicher und gut an Dein Ziel – zum Führerausweis!
Simple Drive: Your simple way to drive.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

8 Fotos anzeigen

Neuwiesenstrasse 17
8332 Russikon, Schweiz

Tel: +41791313030

info@simple-drive.ch
https://www.simple-drive.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,8

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Spassfaktor des Unterrichts

4,8

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,7

Termineinhaltung

4,9

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,5

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,7

Transparenz der Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,6
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Majreta
24. Okt 2017, Illnau
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Der beste aller Fahrlehrer👍😊

Antwort von Simple Drive Arni, 24. Okt 2017

Ganz herzlichen Dank :-)


Mladjan B.
28. Sep 2017, Brüttisellen
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,5
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Zu de Terminbuechig: Gut das es über die app ganz einfach geht, jedoch einziger nachteil das wen man nicht gerade einen monat im voraus alle termine bucht, man fast keinen termin findet denn du bist sehr ausgebucht. aber sonst alles TIP TOP🤙🏽

Antwort von Simple Drive Arni, 28. Sep 2017

Besten Dank Mladjan für das Feedback. Ja beim Buchungssystem über das App ist es halt so...der schnellere ist der geschwindere :-) dafür haben alle die gleichen Chancen. Aber trotzdem hat es ja jede Woche für eine Fahrstunde bei dir gereicht ;-)


Afonso
18. Sep 2017, Wetzikon
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Markus war TOP fahrlehrer, hat mich immer unterstützt und wir haben immer eine gute zeit gehabt. Dank ihm habe ich die prufüng gut bestanden. Kann nur 100% empfehlen!

Antwort von Simple Drive Arni, 18. Sep 2017

Ganz herzlichen Dank für deinen pisitiven Kommentar. Es freut mich, dass ich deinen Erwartungen gerecht werden konnte.


Roman J.
14. Sep 2017, Grüningen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Markus Arni ist sehr engagiert und geduldig. Auch wenn Mal was nicht passt, behält er die Ruhe und hilft beim konzentrieren.
Ich empfehle Simple Drive auf jeden Fall weiter. Wenn ein easy Fahrlehrer gesucht wird der einen kollegialen Umgang mit dem Schüler hat. Das ist der richtige!

Antwort von Simple Drive Arni, 14. Sep 2017

Beten Dank Roman für die positive Bewertung. Freut mich das du zufrieden warst. Nur zur Ergänzung...easy Fahrlehrer ja, aber die Leistung und das Ziel eine Fahrschülers darf nie außer acht gelassen werden.


Nina N.
31. Aug 2017, Rüti
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich war mehr als zufrieden es war der absolute wahnsinn ohne ihn hätte ich das nie geschafft
!! Er ist sehr geduldig immer fröhlich lustig sympatisch gibt sich immer mühe das nach der Fahrstunde alles klar ist... beantwortet immer alles fragen und erklärt alles supper auch sein info heft ist sehr hilfreich..... also ich bin begeistert ...! Ich werde ihn ganz ganz klar weiter empfehlen! 🎉

Mehr zu Simple Drive

Fahrstunden Lokal