Dienstleistungen
sichert die medizinische und pflegerische Grundversorgung der Bevölkerung rund um die Uhr, auch in Notfallsituationen. Es leistet damit einen wesentlichen Beitrag zum Gemeinwohl und erfüllt Aufgaben von öffentlichem Interesse.
versteht sich als Gesundheitszentrum der Region. Fachkompetenz, Menschlichkeit und Leistungsfähigkeit sind Zeichen eines hohen Qualitätsbewusstseins.
betrachtet die Gesundheitsförderung für Patientinnen, Patienten und Mitarbeitende als zentrales Anliegen.
ist im Rahmen der optimalen Gesundheitsversorgung offen für partnerschaftliche Kooperationen mit Spitälern, Institutionen und weiteren Organisationen.
Unternehmen
Die Spital Zofingen AG ist eine Tochtergesellschaft der Kantonsspital Aarau AG. Das Unternehmen besteht aus einem Akutspital und einem Pflegezentrum. Im Gesundheitsnetzwerk der Region Zofingen und in den benachbarten Regionen und Kantonen nimmt es einen wichtigen Stellenwert ein. Gemeinsam mit den Hausärzten und weiteren Organisationen des Gesundheitswesens stellen wir rund um die Uhr die medizinische Versorgung der Bevölkerung sicher, darüber hinaus bieten wir einen Schwerpunkt in Altersmedizin an. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich täglich in den Dienst der Patienten stellen, zählt das Spital Zofingen zu den bedeutendsten Arbeitgebern der Region.
Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kantonsspital Aarau und gezielte Kooperationen mit weiteren Partnern im Gesundheitsnetzwerk optimieren wir Angebot, Qualität und Kosten.
Mühlethalstrasse 27
4800 Zofingen,
Schweiz
Tel: +41627465151
Fax: +41627465555
https://www.spitalzofingen.ch
Ich will auch bewerten
Besten Dank nochmals an das ganze Team.
Das ist sehr gerne geschehen, wir danken für die liebe Rückmeldung. Es freut uns immer zu lesen, dass unser Engagement, unsere Professionalität und Menschlichkeit geschätzt werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Freundliche Grüsse
Qualitätsmanagement
Spital Zofingen
Ich musste wegen dem Anästhesie Termin nachfragen, weil ich eine Woche vor der OP noch keinen hatte. Da hat offenbar etwas nicht geklappt. Ich bekam dann eine telefonische Einladung, die ich zum Glück wahrnehmen konnte. Auch stimmten einige Angaben auf dem Patientenblatt nicht (z.B. Hausarzt).
Für die erlebten administrativen Ungereimtheiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen fürs aktive Mitdenken und Anrufen. Wir sind selbstverständlich immer bestrebt, auch die administrativen Abläufe so gut wie möglich zu gestalten und zu durchlaufen.
Entsprechend wertvoll sind solche Rückmeldungen, die wir uns gerne zu Herzen nehmen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Freundliche Grüsse
Qualitätsmanagement Spital Zofingen
Sehr kompetente und gute Betreuung durch die Krankenschwestern
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Schön zu lesen, dass wir Sie kompetent und zu Ihrer Zufriedenheit betreuen konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Freundliche Grüsse,
Qualitätsmanagement Spital Zofingen
Ich war sehr gut aufgehoben
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns gut betreut und aufgehoben fühlten. Vielen Dank für Ihre liebe Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Freundliche Grüsse
Spital Zofingen
❤️ 🙌🙏🙌
Vielen Dank, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Freundliche Grüsse
Spital Zofingen