Dienstleistungen
                
sichert die medizinische und pflegerische Grundversorgung der Bevölkerung rund um die Uhr, auch in Notfallsituationen. Es leistet damit einen wesentlichen Beitrag zum Gemeinwohl und erfüllt Aufgaben von öffentlichem Interesse.
    
versteht sich als Gesundheitszentrum der Region. Fachkompetenz, Menschlichkeit und Leistungsfähigkeit sind Zeichen eines hohen Qualitätsbewusstseins.
betrachtet die Gesundheitsförderung für Patientinnen, Patienten und Mitarbeitende als zentrales Anliegen.
ist im Rahmen der optimalen Gesundheitsversorgung offen für partnerschaftliche Kooperationen mit Spitälern, Institutionen und weiteren Organisationen.
                
Unternehmen
                
Zudem wurde im September 2025 das «Aare-Netz» lanciert: Ein integriertes Versorgungsmodell, das Hausärzte, Spezialisten, Spitäler sowie Reha- und Pflegeeinrichtungen vernetzt und eine patientenzentrierte Behandlung entlang eines nahtlosen, gemeinsamen Pfads ermöglicht.
                
                    Mühlethalstrasse 27
                    4800 Zofingen,
                    Schweiz
                
                
                    Tel: +41627465151
                
                
                    
 Fax: +41627465555
                
            
https://www.spitalzofingen.ch
Ich will auch bewerten
 
            
        
Wir sind froh und dankbar das dieses Spital nicht geschlossen wird. Meine Frau wurde 2024 5 mal Operiert am Darm. Nach der 3Op hatte ich ein Zusammen bruch, das Pers. Nam sich auch Zeit ein Gespräch für mich. Mit freundlichen Grüssen S. Fitze
Auch wir sind sehr froh, dass wir weiterhin für Sie, Ihre Frau und die Bevölkerung rund um Zofingen da sein dürfen. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlten.
Freundliche Grüsse und weiterhin alles Gute
Qualitätsmanagement Spital Zofingen
Miserables Essen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie trotz vorhandener Menü-Auswahl mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir sind selbstverständlich auch bezüglich Menüzusammenstellung und Essensangeboten stets bestrebt, uns zu entwickeln und verbessern. Gerne nehmen wir auch Ihren Input auf, vielen Dank für die Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
Qualitätsmanagement Spital Zofingen
Assistenzärztin schien mir zu unerfahren und hätte m.E. von einer erfahreren Kollegin begleitet werden müssen.
Danke bestens für Ihre Einschätzung und Ihre Rückmeldung. Gerne werden wir zu Lern- und Entwicklungszwecken Ihre Beobachtung an die entsprechenden Personen weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Nachsicht und Geduld auch mit den etwas unerfahreneren Mitarbeitenden.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes, gutes und glückliches neues Jahr.
Freundliche Grüsse
Qualitätsmanagement Spital Zofingen
Sehr unzufrieden mit der Notfallstation am Fr. 19.12.24, extreme Wartezeiten, hatte einen Termin um 10.00 Uhr! Blutentnahme erfolgte rasch…danach habe ich Stundenlang gewartet…um ca. 16.00 Uhr erfolgte der Ultraschall, stunden später ein CT…um ca. 19.00 Uhr wurde dann bekannt dass ich nicht operiert werden musste…durfte den ganzen Tag nichts essen und trinken!! Bekam dann endlich ein Kaffee Complet…
Dann konnte ich auf Station…Keine definitive Diagnose..am Samstag wurde ich entlassen…ich bekäme ein Aufgebot zur Darmspiegelung,was ich bis heute nicht bekommen habe?!?!
In den Nofall im Zofinger Spital, NIE WIEDER!!!
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie diese unzufriedenstellende Erfahrung auf dem Notfall gemacht haben. Gerne werden wir in den nächsten Tagen telefonisch mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihre geschilderten Erfahrungen zu besprechen und weitere Schritte wie geplant aufzugleisen.
Freundliche Grüsse
Qualitätsmanagement Spital Zofingen
Unter "Art der Behandlung" zu Frage 1: Ich hatte keine andere Wahl. Zu Frage 5: Das Schmerzmanagement war sehr gut eingestellt und angenehm mit der zusätzlichen Langzeit-Epiduralanästhesie. Unter "Kommunikation/Allgemeine Informationen" zu Frage 2: Da ich pensionierter Zahnmediziner bin, brauchte ich eigentlich keine Erklärung. Zu Frage 3: Allenfalls habe ich den Medikamenten-Beipackzettel konsultiert.
Vielen Dank für die präzisen Ausführungen zu den gestellten Fragen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und kompetent betreut fühlten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Freundliche Grüsse
Qualitätsmanagement Spital Zofingen