Dienstleistungen
sichert die medizinische und pflegerische Grundversorgung der Bevölkerung rund um die Uhr, auch in Notfallsituationen. Es leistet damit einen wesentlichen Beitrag zum Gemeinwohl und erfüllt Aufgaben von öffentlichem Interesse.
versteht sich als Gesundheitszentrum der Region. Fachkompetenz, Menschlichkeit und Leistungsfähigkeit sind Zeichen eines hohen Qualitätsbewusstseins.
betrachtet die Gesundheitsförderung für Patientinnen, Patienten und Mitarbeitende als zentrales Anliegen.
ist im Rahmen der optimalen Gesundheitsversorgung offen für partnerschaftliche Kooperationen mit Spitälern, Institutionen und weiteren Organisationen.
Unternehmen
Die Spital Zofingen AG ist eine Tochtergesellschaft der Kantonsspital Aarau AG. Das Unternehmen besteht aus einem Akutspital und einem Pflegezentrum. Im Gesundheitsnetzwerk der Region Zofingen und in den benachbarten Regionen und Kantonen nimmt es einen wichtigen Stellenwert ein. Gemeinsam mit den Hausärzten und weiteren Organisationen des Gesundheitswesens stellen wir rund um die Uhr die medizinische Versorgung der Bevölkerung sicher, darüber hinaus bieten wir einen Schwerpunkt in Altersmedizin an. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich täglich in den Dienst der Patienten stellen, zählt das Spital Zofingen zu den bedeutendsten Arbeitgebern der Region.
Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kantonsspital Aarau und gezielte Kooperationen mit weiteren Partnern im Gesundheitsnetzwerk optimieren wir Angebot, Qualität und Kosten.
Mühlethalstrasse 27
4800 Zofingen,
Schweiz
Tel: +41627465151
Fax: +41627465555
https://www.spitalzofingen.ch
Ich will auch bewerten
Die Pflege im Spital Zofingen war optimal
Das Personal hat mich jederzeit kompetent betreut. Nur bei der Infrastruktur müsste dringend investiert werden!
Die Fragen zu den Ärzten/tinnen kann ich nicht beantworten, da während des 5 tägigen Aufenthalts zweimal jemand vorbeikam
Deutlich zu bemerken ist, dass KSA und Spital Zopfigen Ihre Abläufe und Art der Behandlung noch nicht gut aufeinander abgestimmt haben; da bestehet Bedarf!
Vielen Dank für die gute Betreuung.
Auf der Abteilung 132 herrschte für die Patienten ein spürbar gutes Klima unter dem Pflegepersonal. Das war äusserst angenem und sympathisch. Alle haben hervorragende Arbeit (weit über den Dienst nach Vorsachrift) geleistet. Ihnen gehört ein grosses Kompliment.