topHYPO AG

Der einfache Weg zur günstigen Hypothek

355 Bewertungen

Letzte Bewertung am 17.04.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.9
Dienstleistungen
4.8
Beratung
4.9
Kundenwahrnehmung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Hypothekarberatung | Immobilienbewertungen | Vorsorgeberatung

Unternehmen

Täglich setzen wir alles daran, unseren Kundinnen und Kunden die besten Konditionen für ihre Hypotheken auszuhandeln. Mit unserer Expertise in den Bereichen der Vorsorge- und Hypothekarberatung sowie im Schweizer Immobilienmarkt wissen Sie sich bei uns in besten Händen.

1 Fotos anzeigen

Schermenwaldstrasse 10
3063 Ittigen, Schweiz

Tel: +41313262666

info@tophypo.ch
https://www.tophypo.ch/
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

4,9

Dienstleistungsangebot

4,8

Qualität

4,9

Eingehen auf Bedürfnisse

4,9

Fachliche Kompetenz des Beraters/der Beraterin

4,9

Zufriedenheit mit der Beratung

4,9

Vertrauen in die Beratung

4,8

{Qualität der Beratung}

4,9

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,4

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

5,0

Gesamteindruck {des Unternehmens}

4,8
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
7. Dez 2023, Winterthur
4,9 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
5,0
Beratung
5,0
Kundenwahrnehmung
4,7

Gute und schnelle Beratung, unkomplizierte Abwicklung per E-mail war problemlos möglich.


Alfons F.
30. Nov 2023, 8707 Uetikon am See
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
5,0
Beratung
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0

Ich hatte über mehrere Tage Kontakt mit Herrn Eldes. Seine Kompetenz und seine ruhige und klare Kommunikation haben eine Vetrauensbasis geschaffen, die bei der Abwicklung eines Hypo-Geschäftes wichtig sind. Vielen Dank!
(Dass ich nun trotzdem einem Konkurrenten den Vorzug geben werde, hat nichts mit Herrn Eldes, sondern einzig mit dem besseren Angebot meines bisherigen Hypothekargebers zu tun,)


Sven
30. Nov 2023, Bern
4,9 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
5,0
Beratung
5,0
Kundenwahrnehmung
4,7

Die Professionelle, freundliche und kompetente Beratung von Frau Taeggi hat uns zu 100% überzeugt. Sie konnte uns sehr schnell eine Finanzierung zu super Konditionen vermitteln. Wir wurden bei jedem Schritt super begleitet und sind mehr als zufrieden


Anonym
21. Nov 2023, Basel
4,8 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
4,7
Beratung
5,0
Kundenwahrnehmung
4,3

Sehr gute Betreuung meiner Kontaktperson (Frau S. Taeggi)


Anonym
20. Nov 2023, Kreuzlingen
4,7 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
4,3
Beratung
5,0
Kundenwahrnehmung
4,3

Konstruktive Kritik: Bitte aus der Vereinbarung rausnehmen, dass der Kunde sich mit der Übermittlung sensitiver Daten über Email einverstanden erklären soll. Das damit verbundene Risiko ist zu hoch und sollte nicht auf den Kunden überwälzt werden. Es gibt zwischenzeitlich gute technische Lösungen, um dieses Risiko zu vermeiden bzw. zu vermindern.