topHYPO AG

Der einfache Weg zur günstigen Hypothek

355 Bewertungen

Letzte Bewertung am 17.04.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.9
Dienstleistungen
4.8
Beratung
4.9
Kundenwahrnehmung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Hypothekarberatung | Immobilienbewertungen | Vorsorgeberatung

Unternehmen

Täglich setzen wir alles daran, unseren Kundinnen und Kunden die besten Konditionen für ihre Hypotheken auszuhandeln. Mit unserer Expertise in den Bereichen der Vorsorge- und Hypothekarberatung sowie im Schweizer Immobilienmarkt wissen Sie sich bei uns in besten Händen.

1 Fotos anzeigen

Schermenwaldstrasse 10
3063 Ittigen, Schweiz

Tel: +41313262666

info@tophypo.ch
https://www.tophypo.ch/
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,8

Termineinhaltung

4,9

Dienstleistungsangebot

4,8

Qualität

4,9

Eingehen auf Bedürfnisse

4,9

Fachliche Kompetenz des Beraters/der Beraterin

4,9

Zufriedenheit mit der Beratung

4,9

Vertrauen in die Beratung

4,8

{Qualität der Beratung}

4,9

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,4

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

5,0

Gesamteindruck {des Unternehmens}

4,8
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
9. Apr 2024
4,3 Weiterempfehlung
Service
4,7
Dienstleistungen
4,3
Beratung
4,5
Kundenwahrnehmung
3,7

Vielen Dank an Frau Mereles für die freundliche, angenehme und kompetente Beratung ;)


Barbara Z.
24. Mär 2024, 5503 Schafisheim
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
5,0
Beratung
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0

Vielen herzlichen Dank an Frau Merelas, Sie hat mich wären dem Ablösungsprozess meiner ablaufenden Hypothek jederzeit kompetent und verständlich Beraten


Beat
8. Mär 2024, Pratteln
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
5,0
Beratung
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0

Herr Eldes hat uns äusserst freundlich und kompetent beraten. Wir sind Herrn Eldes sehr sehr dankbar. Das war alles einfach super. Vielen lieben Dank Herr Eldes


Giorgio L.
27. Feb 2024
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
5,0
Beratung
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0

Als Hausbesitzer legt man bei einem Hypothekargeschäft situationsbedingt seine Karten offen auf den Tisch und gewährt somit einer fremden Person einen Vertrauensvorschuss. Wenn man sich beim Abschluss dann sagt, dass sich die eigene Offenheit bezahlt gemacht hat, dann hat man den richtigen Partner gewählt gehabt. Ich habe dieses Gefühl und bin dankbar dafür.


Anonym
16. Feb 2024
4,3 Weiterempfehlung
Service
4,7
Dienstleistungen
4,3
Beratung
4,3
Kundenwahrnehmung
4,0

Herzlichen Dank für den tollen Service. Ging fast gespenstig schnell :-)