So werden wir bewertet
Service |
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4.8 |
Beratung |
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4.8 |
Dienstleistungen |
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4.7 |
Arbeiten |
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4.8 |
Kundenwahrnehmung |
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4.8 |
Verhältnis Preis/Leistung |
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4.3 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Sie entscheiden, wie viel vom Umzug Sie selbst machen wollen und welche Leistungen vom Umzugsunternehmen erbracht werden. Sie überlassen uns den gesamten Umzug oder auch nur einen Teilbereich.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Umzugsfirma.
Chollerstrasse 3
6300 Zug,
Schweiz
Tel: +41417474444
transport@weber-vonesch.chhttp://www.weber-vonesch.ch
Ich will auch bewerten
Ich hoffe nicht dass ich wieder so schnell umziehen muss, aber dann weiss ich wen ich wähle.
Da wir seit 31 Jahren nicht mehr umgezogen sind, kennen wir die Umzugspreise nicht. Viele sagten uns nach unserer Entscheidung für Weber-Vonesch, dass dieses Unternehmen sehr teuer sei ...
Obwohl wir nicht unbedingt viel teurer sind als andere, ist es nicht unser Ziel, immer die günstigsten zu sein. Man findet immer ein günstigeres Angebot. Die Frage ist nur, was man dafür bekommt und was einem wichtig ist. Unsere Ambition ist es, einen perfekten Service zu vollbringen und den Umzug für die Kunden mehr zu einem positiven Erlebnis als zu einem Ärgernis zu machen. Wir haben gute Mitarbeiter und möchten diese auch fair behandeln und anständig entlöhnen. Sie haben unseren Hauptleistungen die besten Noten gegeben, somit haben wir doch unser Ziel erreicht und Sie waren mit der Leistung scheinbar zufrieden.
Um nicht überall 5 Sterne zu vergeben, habe ich bei Preis/ Leistung lediglich 4 ausgewählt. Die Top-Leistung hat natürlich ihren Preis - der allerdings absolut berechtigt ist, weshalb ich auch 5 Sterne hätte vergeben können.
Abgesehen von zwei Beschädigungen (Esstisch, Wand in der neuen Wohnung) war ich sehr zufrieden mit dem Zügelteam, welches trotz der grossen Hitze speditiv gearbeitet hat.
Angerichteter Schaden wird abgestritten mit der Behauptung der Schaden sei vor Eintreffen der Zügelmannschaft angerichtet worden.
Als erste Priorität wird vom Weber-Vonesch Mitarbeiter ohne zu fragen der Sender am Radio des Kunden dem Geschmack des Zügelmannes
angepasst! --
Unsere Mitarbeiter haben den Kunden bereits auf den bestehenden Schaden aufmerksam gemacht, bevor der Schrank demontiert oder durch uns geöffnet wurde. Der Schaden ist eindeutig nicht durch uns verursacht worden.