So werden wir bewertet
Service |
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4.8 |
Beratung |
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4.8 |
Dienstleistungen |
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4.7 |
Arbeiten |
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4.8 |
Kundenwahrnehmung |
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4.8 |
Verhältnis Preis/Leistung |
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4.3 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Sie entscheiden, wie viel vom Umzug Sie selbst machen wollen und welche Leistungen vom Umzugsunternehmen erbracht werden. Sie überlassen uns den gesamten Umzug oder auch nur einen Teilbereich.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Umzugsfirma.
Chollerstrasse 3
6300 Zug,
Schweiz
Tel: +41417474444
transport@weber-vonesch.chhttp://www.weber-vonesch.ch
Ich will auch bewerten
Die AGB's sind schrecklich (Bezahlung pro angebrochener Monat, viele Haftungsausschlüsse).
Wir arbeiten mit den vom Verband Schweizerischer Umzugsunternehmen erarbeiteten Geschäftsbedingungen. Dies ist ein Marktstandard und wird von den meisten grösseren Umzugsunternehmen benutzt. Wie die meisten AGB's schützen auch diese uns vor grösseren Haftungsfällen und sind daher sehr strikte ausgelegt.
enttäuschend und unprofessionell
Sehr geehrter Herr Ottiger
wie soeben am Telefon besprochen, hat das Team bei Ihnen scheinbar gar nicht gut harmoniert. An diesem Tag hatten wir einige Ausfälle und Ferienabwesenheiten und mussten daher auf Mitarbeiter zurück greifen, die sonst nicht für uns arbeiten. Dies hat leider zu einer schlechten Teamkonstellation geführt. Hinzu kamen auch noch sehr schlechte Wetterbedingungen.
Hat alles wunderbar geklappt!
Kulanz unter Dienstleistungen kam nicht zum Zug. Konnte den Stern aber nicht mehr ändern.
Erlauben Sie mir folgende Bemerkung:
Ich hatte das Gefühl, dass der ganze Umzug einiges speditiver hätte gemacht werden können.
Mein Eindruck war, dass auf Zeit gearbeitet wird, resp die ungefähre Zeit welche geplant war - erreicht wird.
Die zwei Herren, welche sauber und vorsichtig gearbeitet haben, hatten sich doch einiges zu erzählen, was eher den Eindruck eines Kaffeekränchen erweckte.
Die paar wenigen Sachen und das Zusammensetzen des Bettes wären in meinem Verständnis in max 2 Std machbar gewesen.
Sehr geehrter Herr Gähwiler
dass Sie diesen Eindruck erhalten haben, tut mir sehr leid und sollte nicht passieren. Normalerweise haben unsere Mitarbeiter nicht die Angewohnheit, möglichst Zeit zu schinden, sondern versuchen die Aufträge speditiv zu erledigen. Wir werden das mit dem Team anschauen.