Winkler Hausgeräte-Technik AG

Neutrale Beratung, ehrlicher Verkauf, gewissenhafter Service.

367 Bewertungen

Letzte Bewertung am 10.04.2025

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.8
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.6
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Die Winkler Hausgeräte-Technik AG repariert Küchengeräte und Waschgeräte aller Marken: Backöfen, Steamer, Mikrowellengeräte, Wärmeschubladen, Einbauvakuumiergeräte, Kochfelder, Kühschränke, Tiefkühlschränke, Dunstabzugshauben, Geschirrspüler, Waschmaschinen und Tumbler. Zudem verkaufen wir Hausgeräte der Qualitätshersteller Electrolux, Liebherr, Miele, Schulthess und V-Zug – einschliesslich Beratung, Lieferung und Montage.

Unternehmen

Die 1991 gegründete Winkler Hausgeräte-Technik AG ist spezialisiert auf Reparatur, Wartung und Verkauf von Küchen- und Waschgeräten. Zu den Kunden gehören Privathaushalte und Verwaltungen.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Fachgeschäft für Haushaltsgeräte und Reparaturen.

3 Fotos anzeigen

Haupstrasse 38
3033 Wohlen b. Bern, Schweiz

Tel: +41318292387

info@winkler-wohlen.ch
https://www.winkler-wohlen.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,7

Termineinhaltung

4,9

Beratung

4,9

Offerte

4,8

Transparenz der Rechnung

4,9

Kompetenz der Mitarbeitenden

4,8

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,8

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

4,9

Ausführungsqualität der Arbeiten

4,9

Ergebniszufriedenheit

4,9

Gesamteindruck {des Unternehmens}

4,8

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,6
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
9. Mai 2019, 3018 Bern
4,6 Weiterempfehlung
Service
3,5
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Im Gegensatz zur Reparaturanmeldung im 2017 hat diesmal die elektronische Anmeldung via Website nicht funktioniert. Da nach dem "Abschicken" der Meldung keine Bestätigung erfolgte, habe ich mich persönlich nach ein paar Tagen telefonisch gemeldet.
Besten Dank für die anschliessende prompte Reparatur und freundliche Grüsse. M. Schertenleib

Antwort von Winkler Hausgeräte-Technik AG, 20. Mai 2019

Besten Dank für Ihren geschätzten Auftrag. Wir haben das überprüft, die Formulare sollten funktionieren. Sobald das Formular abgeschickt wird erhalten Sie im Browser eine Bestätigung, dass das Formular verschickt wurde. Es tut uns leid das dies bei Ihnen nicht geklappt hat.


Anonym
8. Mai 2019
4,9 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Professionell, freundlich und kompetent


Anonym
18. Apr 2019
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Seit Jahrzehnten zufrieden mit Winkler.


Dora
11. Apr 2019, 3032 Hinterkappelen
4,9 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Sind beschlagene Abdeckungen und ebensolche Schubladen im Gefrierfach "normal"?

Antwort von Winkler Hausgeräte-Technik AG, 20. Mai 2019

Vielen Dank für die positive Bewertung. Das kann durchaus normal sein. Achten Sie darauf, dass im Kühlschrank keine offenen Flüssigkeiten gelagert werden und der Kühlschrank gut schliesst. Falls der Kühlschrank nicht gut schliessen sollte, kommen wir gerne noch einmal vorbei um das Problem zu beheben.


Anonym
26. Mär 2019
4,8 Weiterempfehlung
Service
4,5
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Mehr zu Winkler Hausgeräte-Technik AG

Unsere Firma Unser Angebot