Winkler Hausgeräte-Technik AG

Neutrale Beratung, ehrlicher Verkauf, gewissenhafter Service.

367 Bewertungen

Letzte Bewertung am 10.04.2025

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.8
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.6
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Die Winkler Hausgeräte-Technik AG repariert Küchengeräte und Waschgeräte aller Marken: Backöfen, Steamer, Mikrowellengeräte, Wärmeschubladen, Einbauvakuumiergeräte, Kochfelder, Kühschränke, Tiefkühlschränke, Dunstabzugshauben, Geschirrspüler, Waschmaschinen und Tumbler. Zudem verkaufen wir Hausgeräte der Qualitätshersteller Electrolux, Liebherr, Miele, Schulthess und V-Zug – einschliesslich Beratung, Lieferung und Montage.

Unternehmen

Die 1991 gegründete Winkler Hausgeräte-Technik AG ist spezialisiert auf Reparatur, Wartung und Verkauf von Küchen- und Waschgeräten. Zu den Kunden gehören Privathaushalte und Verwaltungen.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Fachgeschäft für Haushaltsgeräte und Reparaturen.

3 Fotos anzeigen

Haupstrasse 38
3033 Wohlen b. Bern, Schweiz

Tel: +41318292387

info@winkler-wohlen.ch
https://www.winkler-wohlen.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,7

Termineinhaltung

4,9

Beratung

4,9

Offerte

4,8

Transparenz der Rechnung

4,9

Kompetenz der Mitarbeitenden

4,8

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,8

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

4,9

Ausführungsqualität der Arbeiten

4,9

Ergebniszufriedenheit

4,9

Gesamteindruck {des Unternehmens}

4,8

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,6
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Stebker
29. Mär 2018, Wohlen
4,6 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
4,3
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich bin von A bis Z zufrieden.
Wenn ich neue Geräte in Wohlen benötige, werden wir uns an ihre Firma wenden


Roduner C.
19. Mär 2018, Zollikofen
4,8 Weiterempfehlung
Service
4,5
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

...in unserem Fall wäre es sinnvoll gewesen, wenn jemand von der Firna vorher vorbei gekommen wäre, da beim 1. Termin das Gerät nicht eingebaut werden konnte, weil fürs neue Gerät ein elektr. Anschluss fehlte... War etwas unständlich, aber nicht weiter tragisch..

Antwort von Winkler Hausgeräte-Technik AG, 24. Apr 2018

Besten Dank für Ihren geschätzten Auftrag. Bei unserem Standardablauf ist eine Vorabklärung grundsätzlich immer vorgesehen, im konkreten Fall schien die Situation unproblematisch. Schön das Sie trotz dieser Verzögerung mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.


Andreas
22. Feb 2018, 3176 Neuenegg
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Besten Dank nochmals für die freundliche Beratung und Ihre Dienstleistung innerhalb kürzester Zeit.


Palmieri
19. Feb 2018, Ortschwaben
4,9 Weiterempfehlung
Service
4,5
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Super Arbeit


Ramseyer
23. Jan 2018, Winterswil
4,8 Weiterempfehlung
Service
4,5
Dienstleistungen
4,3
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Wir waren bis jetzt sehr zufrieden!

Mehr zu Winkler Hausgeräte-Technik AG

Unsere Firma Unser Angebot