Dirk's Fahrschule

Fahrlehrer mit Nerven wie Drahtseile und einer Engelsgeduld

101 Bewertungen

Letzte Bewertung am 22.09.2021

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.9
Service
4.8
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.6
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Autotheorie, Verkehrskundeunterricht, Nothelferkurs, Seitenwagen, Kategorie B, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Du willst Motorrad- oder Autofahren lernen und dich dabei sicher und wohl fühlen?
Du willst dich im Strassenverkehr auskennen und in heiklen Situationen richtig reagieren?
Du möchtest Spass dabei haben und einen verantwortungsvollen Fahrlehrer um dich wissen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich versuche jede/n Fahrschüler/in zu einem sicheren, verantwortungs- und rücksichtsvollen Fahrer/in auszubilden. Dieses Ziel will ich mit dir in einem angemessenen Zeitplan und zu fairen Preisen erreichen!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

7 Fotos anzeigen

Baumertacherstrasse 3
5272 Gansingen, Schweiz

Tel: +41 62 875 05 89

info@dirksfahrschule.ch
http://www.dirksfahrschule.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Spassfaktor des Unterrichts

4,7

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,7

Terminvereinbarung

4,7

Termineinhaltung

4,7

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,8

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,7

Lektionsdauer

4,9

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,4

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,7

Transparente Rechnung

4,8

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,6
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Nathalie Christen
31. Jul 2021
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Dirk ist einfach super! Sehr erfahren, freundlich und lustig :D


Nicole Gut
14. Jul 2021, Brugg
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sehr professionell und sehr menschlich!! Ein wunderbarer Mix wenn man sich das 1. mal auf das Motorrad begibt. Zahlreiche Tipps und einen super Grundkurs erhalten. Konnte aus diesen 3Tagen Grundkurs absolut profitieren. Ebenso wurde mir bereits am dem 1. Tag sicherheit vermittelt. Ich bin froh habe ich mich für diese Fahrschule entschieden. Gerne werde ich noch weitere Kurse (Kurven-/Rennstreckentraining) bei Dirk besuchen!!


Svenja Boutellier
27. Mai 2021, Gansingen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Danke für deine Geduld :)


Ilaria Sanfilippo
29. Apr 2021, Laufenburg
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
4,5
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,6
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Danke nochmals für die tollen Fahrstunden.


Luana Hänni
7. Apr 2021, Gansingen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Nach meiner Zeit mit Dirk ging ich selbstsicher und mit vollem Vertrauen an die Fahrprüfung.

Mehr zu Dirk's Fahrschule

Portrait Autoprüfung