Dirk's Fahrschule

Fahrlehrer mit Nerven wie Drahtseile und einer Engelsgeduld

140 Bewertungen

Letzte Bewertung am 21.03.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.9
Service
4.8
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.7
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Autotheorie, Verkehrskundeunterricht, Nothelferkurs, Seitenwagen, Kategorie B, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Du willst Motorrad- oder Autofahren lernen und dich dabei sicher und wohl fühlen?
Du willst dich im Strassenverkehr auskennen und in heiklen Situationen richtig reagieren?
Du möchtest Spass dabei haben und einen verantwortungsvollen Fahrlehrer um dich wissen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich versuche jede/n Fahrschüler/in zu einem sicheren, verantwortungs- und rücksichtsvollen Fahrer/in auszubilden. Dieses Ziel will ich mit dir in einem angemessenen Zeitplan und zu fairen Preisen erreichen!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

7 Fotos anzeigen

Baumertacherstrasse 3
5272 Gansingen, Schweiz

Tel: +41628750589

info@dirksfahrschule.ch
http://www.dirksfahrschule.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,9

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Spassfaktor des Unterrichts

4,7

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,9

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,7

Termineinhaltung

4,7

Hilfsbereitschaft

5,0

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,9

Rückmeldungen

4,8

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

5,0

Beratung

4,9

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,7

Lektionsdauer

4,9

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,5

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,7

Transparenz der Rechnung

4,9

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,7
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Samira J.
20. Feb 2024, Kaisten
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können! Jede Fahrstunde mit Dirk hat Spass gemacht und ich habe mich jedes Mal darauf gefreut! Dirk hat immer alles super verständlich erklärt und hat eine unglaubliche Geduld! Danke für alles!


Anonym
15. Jan 2024, Hausen
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

He was very flexible to accommodate my schedule, boost up my confidence and was patient throughout the learning process. He was always honest.


Damian
21. Dez 2023, 5235 Rüfenach AG
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Dirk ist ein sehr guter Fahrlehrer und ich kann ihn nur weiter empfehlen.


Nora R.
1. Nov 2023, Bad Zurzach
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Alles Top, Danke!


Dominic H.
24. Sep 2023, Full-Reuentahl
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Jede Fahrstunde hat sich gelohnt und hat sich durch erfolgreiches bestehen der Prüfung auch gezeigt. ich habe mich jedes mal auf die Fahrlektion gefreut

Mehr zu Dirk's Fahrschule

Portrait Autoprüfung