b20 serviced apartments

Zuhause im eleganten Apartment auf Zeit in Bern

54 Bewertungen

Letzte Bewertung am 30.03.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.8
Appartment
4.7
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.6
Verhältnis Preis/Leistung
4.4
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Apartment, Parkplätze, Kellerräume, Postfach, Wäscherei und Wäscheservice, Reinigung, Technischer Dienst, Mobility Car Sharing und vieles mehr.

Unternehmen

Im b20 buchen Sie möblierten Wohnraum kurzfristig und unkompliziert. Die 60 geräumigen Apartments sind zeitgemäss und hochwertig eingerichtet und bleiben dabei wandelbar und flexibel für Ihre eigene, individuelle Note.

Services wie 14tägliche Reinigung inkl. Wäschewechsel, einer Mobility-Mitgliedschaft, High Speed WLan, eine Co-Working-Lobby und einen persönlichen Ansprechpartner sind im Grundpreis inbegriffen. Sie können das Mietangebot mit diversen weiteren Leistungen beliebig und modular ergänzen.

Wohnen im b20 garantiert ein Maximum an Privatsphäre und ermöglicht gleichzeitig den persönlichen Austausch.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Appartmenthaus.

5 Fotos anzeigen

Riedbachstrasse 71
3027 Bern, Schweiz

Tel: +41313023232

mail@b20.ch
http://b20.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Check-in

4,9

Einführung

4,7

Hilfsbereitschaft

4,9

Freundlichkeit

5,0

Erreichbarkeit Concierge

4,8

Gäste-Leitsystem

4,8

Koordination der Abreise

4,9

Mobiliar

4,7

Sauberkeit

4,8

Komfort

4,6

Küche

4,7

Badezimmer

4,6

Internetzugang

4,4

Reservation

4,9

Appartment-Reinigung

4,6

Selbstbedienungs-Waschraum

4,7

Wäscheservice

4,9

Bügelservice

4,9

Kellerraum

4,5

Lage des Appartementhauses

4,4

Erreichbarkeit des Appartementhauses

4,8

Umgebung

4,5

Verfügbare Parkplätze

4,5

Gesamteindruck des Appartmenthauses

4,8

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,4
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
6. Dez 2018
4,8 Weiterempfehlung
Service
5,0
Appartment
4,7
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Idee: manchmal ist der Rundtisch zu klein, wenn zuviel Material zeitgleich zur Lösung beitragen soll (opt. Tisch zum aufklappen oder ausziehen:-)

Antwort von b20 serviced apartments, 12. Dez 2018

Lieber Herr Büdenbender, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihren Input! Da wir zwar unsere Apartments auch testen, jedoch nicht über einen längeren Zeitraum selbst bewohnen, sind wir sehr froh über solche Rückmeldungen und werden gerne an Lösungen knobeln! Herzliche Grüsse, Ihr b20-Team


Anonym
28. Nov 2018
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Appartment
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

The best serviced apartment in Bern.

Antwort von b20 serviced apartments, 28. Nov 2018

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ihr b20-Team


Anonym
18. Jun 2018
4,9 Weiterempfehlung
Service
4,7
Appartment
4,8
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Gerne und immer wieder.

Antwort von b20 serviced apartments, 19. Jun 2018

Lieber Rainer Hartauer, besten Dank für Ihr positives Feedback und hoffentlich bis bald im b20! Herzliche Grüsse, Ihre b20-Crew


Ronald W.
24. Jan 2018, A-2203 Putzing am See; Am See 1
4,7 Weiterempfehlung
Service
4,6
Appartment
4,8
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
4,6
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Bei der Einführung hätte ich mir gewunschen, dass man darüber informiert wird, wie eine Tür anzeigt dass die darinnen befindliche Batterie bald leer wird, auch wenn das System nicht funktionierte :-). Daraus resultierende auch die Erreichbarkeit des Concierges, Wartezeit von gut einer Stunde.
Badezimmer: Der Spritzschutz ist nicht optimal und der Wasserdruck ist ok.
Lage: Hin und wieder reinigt die Bahn in der Nacht mit einem sehr lautem Zug die Schienen und fährt dann noch mehrmals vor den Appartements hin und her. Mir ist es 2x passiert von einer Dauer von 2 Stunden und gestartet sind sie um 2 Uhr Morgens. Ist vielleicht ein subjektives Empfinden aber...
Parken: Ich finde es ein wenig schade, dass es keine Garagen unter dem Haus gibt, denn so muss man bei jedem Wetter raus und die Garage ist nicht beheizt.

Im Grossen und Ganzen hat es für mich sehr gut gepasst und wenn ich mal wieder im lande bin, hoffe ich dass ich wieder bei Euch unterkommen kann.

Antwort von b20 serviced apartments, 25. Jan 2018

Lieber Herr Waldherr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Als einer unserer allerersten Bewohner waren Sie natürlich mittendrin beim Aufspüren und Auskurieren der b20-Kinderkrankheiten! Wir bedanken uns herzlich für Ihre Flexibilität in dieser Zeit! Unterdessen konnten wir die Probleme mit der Schliessung korrigieren und den Support auch ausserhalb der Bürozeiten optimieren. Der Wasserdruck ist erwiesenermassen im 4. Stock etwas geringer als im EG. Die Glastrennwand in der Dusche wurde aus Hygienegründen ausgewählt, damit nicht auf einen Vorhang zurückgegriffen werden muss. Allerdings spritzt so leider etwas mehr Wasser ins Badezimmer. Bezüglich dem Parking, so gibt es einige Parkgaragen in der Nachbarschaft, die noch freie Kapazitäten haben und wo wir Plätze zumieten können. Es wurden weiter lediglich 11 Aussenparkplätze fürs b20 bewilligt. Dafür haben wir eine grosszügige Unterkellerung mit Abstellräumen für die Gäste sowie grosszügige Velokeller und Waschküchen. Weiter liegt das b20 tatsächlich unmittelbar nehmen den Geleisen. Das Haus wurde zwar nach neusten Standards gebaut, aber - gerade bei offenem Fenster - trotzdem ist ein gewisser Geräuschpegel bei vorbeifahrenden Zügen nicht wegzudiskutieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns sehr, wenn Sie bei Ihrem nächsten längeren Schweiz-Besuch wieder bei uns wohnen! Beste Grüsse, Ihr b20-Team

Mehr zu b20

News Buchung