197 Bewertungen

Letzte Bewertung am 13.02.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Arbeitsatmosphäre
4.2
Interne Kommunikation
3.9
Führung
4.1
Karriere
3.9
Unternehmen
4.1
Ihre Gesamtzufriedenheit
4.2
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Pflege | Betreuung | Aktivierung
Hotellerie | Gastronomie | Veranstaltungen
Physiotherapie | Ergotherapie | Podologie | Zahnhygiene | Kosmetik | Coiffeur

Unternehmen

Wer bei uns lebt und mit uns arbeitet, soll sich wohlfühlen.

Nach diesem Credo bietet das Pflegezentrum Brunnmatt seit vielen Jahren ein familiäres Zuhause für die Bewohnerinnen und Bewohner und gleichzeitig ein attraktives Arbeitsumfeld für die mehr als hundert Mitarbeitenden.

Unser traditionsreiches Haus ist offen für alle und das Restaurant ist ein beliebter Treffpunkt im Quartier.

9 Fotos anzeigen

Arisdörferstrasse 21
4410 Liestal, Schweiz

Tel: +41619275757

info@brunnmatt.ch
https://www.brunnmatt.ch/
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Arbeitsbedingungen

4,2

Arbeitsbelastung (hinsichtlich Arbeitsmenge und -qualität)

3,9

Interessante Aufgaben

4,1

Atmosphäre am Arbeitsplatz

4,1

Arbeitszeitregelung

4,2

Umgang mit Kolleginnen/Kollegen

4,4

Teamgeist

4,3

Sicherheit am Arbeitsplatz (z. B. Unfallrisiko)

4,4

Arbeitsplatzsicherheit

4,4

Verbundenheit mit der Abteilung

4,3

Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben/Familie

4,2

Unternehmenskultur

4,2

Informationsvermittlung im unmittelbaren Arbeitsbereich

4,0

Informationsvermittlung über die wesentlichen Dinge im gesamten Haus

3,9

Kommunikation im Team

4,0

Allgemeine Kommunikation

3,8

Kommunikationsmittel

3,8

Transparente Kommunikation

3,8

Feedbackkultur

3,9

Allgemeine Führungskultur

4,1

Vertrauen in die Geschäftsleitung

4,3

Verhalten der direkt vorgesetzten Person

4,2

Vorbildfunktion der Führungspersonen

4,1

Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitenden

4,2

Offenheit für Kritik

4,0

Gleichberechtigung

4,1

Karriere-Perspektiven

3,9

Weiterbildungsmöglichkeiten

3,9

Lohn

3,5

Sozialleistungen

3,9

Möglichkeit der Verantwortungsübernahme

4,0

Image (wie nimmt die Öffentlichkeit das Unternehmen wahr)

4,2

Soziale/r Arbeitgeber/in

4,2

Sozialbewusstsein

4,2

Umweltbewusstsein

3,9

Verpflegungsmöglichkeiten

4,1

Pausenaufenthaltsräume

4,1

Qualität der Dienstleistungen

4,2

Umgang mit Bewohnern

4,4

Fehlerkultur (Umgang mit Fehlern im Unternehmen)

3,9

Gesamtzufriedenheit mit der Arbeitgeberin / dem Arbeitgeber

4,2
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Uta P.
31. Jan 2024, Safenwil
4,4 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,1
Interne Kommunikation
3,9
Führung
5,0
Karriere
4,3
Unternehmen
4,8
Ihre Gesamtzufriedenheit
5,0

Ich fühle mich sehr wohl im PZ Brunnmatt
Ich kann meine Aufgaben und Tätigkeiten frei umsetzen
Ich spüre den Rückenhalt der GL
Ich werde geachtet, wertgeschätzt und in Abläufe einbezogen

Antwort von Pflegezentrum Brunnmatt, 31. Jan 2024

Liebe Uta

Es freut uns sehr zu hören, dass du dich in der Brunnmatt wohl fühlst und deine Aufgaben frei umsetzen kannst. Die Tatsache, dass du den Rückhalt der Geschäftsleitung spürst und dich geachtet, wertgeschätzt und in die Abläufe einbezogen fühlst, ist für uns äusserst wichtig und bestätigt uns in unserem Bestreben, ein unterstützendes und respektvolles Arbeitsumfeld zu schaffen.
Wir nehmen das Feedback sehr ernst und werden weiterhin daran arbeiten, ein positives Arbeitsklima zu fördern und Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Freundliche Grüsse

PFLEGEZENTRUM BRUNNMATT
Andreas Meyer, Geschäftsführer


Anonym
31. Jan 2024
4,0 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,0
Interne Kommunikation
3,7
Führung
4,0
Karriere
4,0
Unternehmen
4,0
Ihre Gesamtzufriedenheit
4,0

Ich bin sehr zufrieden mit den Brunnmatt als Arbeitsgeber und komme fast immer gerne arbeiten.

Antwort von Pflegezentrum Brunnmatt, 31. Jan 2024

Vielen lieben Dank für die Bewertung.
Wir sind stets bemüht unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine möglichst gute Arbeitsatmosphäre zu bieten.
Es freut uns sehr, dass du gerne in die Brunnmatt arbeiten kommst.

Freundliche Grüsse

PFLEGEZENTRUM BRUNNMATT
Andreas Meyer, Geschäftsführer


Rita F.
17. Jan 2024, Liestal
4,0 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,0
Interne Kommunikation
3,7
Führung
4,0
Karriere
4,0
Unternehmen
4,0
Ihre Gesamtzufriedenheit
4,0

Seit vielen Jahren im Team fühle mich wohl

Antwort von Pflegezentrum Brunnmatt, 31. Jan 2024

Liebe Rita

Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung.
Es freut uns, ein solch positives Feedback erhalten zu haben.
Nicht umsonst vertreten wir die Werte "offen, familiär und kompetent".
Wir versuchen stets diese Werte zu leben und uns in dieser Hinsicht zu verbessern.
Das Pflegezentrum Brunnmatt soll nicht nur ein toller Ort zum Arbeiten, sondern auch ein toller Ort zum Leben sein.
Aus diesen Grund nehmen wir jede Rückmeldung sehr ernst.

Freundliche Grüsse

PFLEGEZENTRUM BRUNNMATT
Andreas Meyer, Geschäftsführer


Anonym
16. Jan 2024
4,4 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,2
Interne Kommunikation
4,3
Führung
4,3
Karriere
4,0
Unternehmen
4,8
Ihre Gesamtzufriedenheit
5,0

Das die Stationsleitung, auch auf SRK eingeht, wenn diese wichtige infos weiterleiten.

Antwort von Pflegezentrum Brunnmatt, 31. Jan 2024

Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung.
Es freut uns, ein solch positives Feedback erhalten zu haben.
Nicht umsonst vertreten wir die Werte "offen, familiär und kompetent".
Wir versuchen stets diese Werte zu leben und uns in dieser Hinsicht zu verbessern.
Das Pflegezentrum Brunnmatt soll nicht nur ein toller Ort zum Leben, sondern auch ein toller Ort zum Arbeiten sein.
Aus diesen Grund nehmen wir jede Rückmeldung sehr ernst.

Freundliche Grüsse

PFLEGEZENTRUM BRUNNMATT
Andreas Meyer, Geschäftsführer


Anonym
16. Jan 2024
4,5 Weiterempfehlung
Arbeitsatmosphäre
4,7
Interne Kommunikation
4,1
Führung
4,7
Karriere
4,8
Unternehmen
4,1
Ihre Gesamtzufriedenheit
5,0

Wenn ich ein Anliegen/Probleme habe, kann ich jederzeit mit mit Vorgesetzen ein Gespräch vereinbaren und es werden Lösungen gesucht und meist gefunden. Sie haben immer ein offenes Ohr, auch Vorschläge kann ich einbringen. Ich fühle mich sehr wohl im Pflegezentrum Brunnmatt

Antwort von Pflegezentrum Brunnmatt, 31. Jan 2024

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns, ein solch positives Feedback erhalten zu haben. Nicht umsonst vertreten wir die Werte "offen, familiär und kompetent". Wir versuchen stets diese Werte zu leben und uns in dieser Hinsicht zu verbessern.
Das Pflegezentrum Brunnmatt soll nicht nur ein toller Ort zum Leben, sondern auch ein toller Ort zum Arbeiten sein.
Aus diesen Grund nehmen wir jede Rückmeldung sehr ernst.

Freundliche Grüsse

PFLEGEZENTRUM BRUNNMATT
Andreas Meyer, Geschäftsführer