Desinfecta AG

DESINFECTA - KOMPETENTE SCHÄDLINGS­BEKÄMPFUNG SEIT 1921

953 Bewertungen

Letzte Bewertung am 17.12.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Dienstleistungen
4.7
Service
4.7
Kundenwahrnehmung
4.7
Verhältnis Preis/Leistung
4.1
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Schädlingsbekämpfung

Unternehmen

Durch die regionale Verankerung sind wir als Schädlingsbekämpfer schnell präsent und bieten kompetente Hilfe und Beratung an. Schweizweit stehen aktiv rund 50 Mitarbeitende für Sie im Einsatz, welche ein optimales Paket an Erfahrung, Innovation und nachhaltigen Präventionsmethoden mitbringen. Privat- sowie Geschäftskunden profitieren von den kundenorientierten Dienstleistungen. Die Desinfecta verfügt ausserdem über anerkannte Zertifikate der ISO 9001:2015, EN 16636 und Bio-Suisse.

9 Fotos anzeigen

Bernapark 23
3066 Stettlen, Schweiz

Tel: +41313332030

info@desinfecta.ch
https://www.desinfecta.ch/de/
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Dienstleistungsangebot

4,7

Beratung

4,7

Fachliche Kompetenz

4,8

Qualität

4,7

Eingehen auf Bedürfnisse

4,7

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,7

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

4,8

Kompetenz der Mitarbeitenden

4,8

Termineinhaltung

4,8

Terminvereinbarung

4,7

Ergebniszufriedenheit

4,7

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,7

Gesamteindruck {des Unternehmens}

4,7

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,1
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Brigitte H. bewertet Desinfecta AG - Dällikon ZH, Dällikon , Schweiz
7. Sep 2020, 8105 Watt
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen.

Antwort von Desinfecta AG, 7. Sep 2020

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten.


Urs bewertet Desinfecta AG - Dällikon ZH, Dällikon , Schweiz
7. Sep 2020, Otelfingen
4,9 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich würde Desinfecta auf jeden Fall weitet empfehlen!

Antwort von Desinfecta AG, 7. Sep 2020

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!


Anonym bewertet Desinfecta AG - Deisswil BE, Deisswil bei Stettlen Bern , Schweiz
7. Sep 2020, Bern
4,0 Weiterempfehlung
Service
4,0
Dienstleistungen
4,0
Kundenwahrnehmung
4,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Bezüglich Auftritt vor Ort kann ich Ihnen als Verwaltung keine Bewertung abgeben, da ich nicht dabei bin.

Übrigens: beim Aufruf der Seite Bewertungsrichtlinien folgt eine Errormeldung.

Antwort von Desinfecta AG, 7. Sep 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Betreffend Fehlermeldung wurde das Anliegen bereits weitergeleitet und wird schnellst möglich korrigiert. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.


Anonym bewertet Desinfecta AG - Rothenburg LU, Rothenburg LU , Schweiz
31. Aug 2020
4,8 Weiterempfehlung
Service
4,8
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Das Erscheinungsbild des Mitarbeiters kann nicht bewertet werden, da ich ihn nicht persönlich getroffen/gesehen habe.

Antwort von Desinfecta AG, 1. Sep 2020

Vielen Dank, dass Sie die restlichen Fragen so positiv bewertet haben!


Martin W. bewertet Desinfecta AG - Deisswil BE, Deisswil bei Stettlen Bern , Schweiz
31. Aug 2020, 3400 Burgdorf
Service
3,8
Dienstleistungen
3,0
Kundenwahrnehmung
3,0
Verhältnis Preis/Leistung
2,0

Es geht einfach nicht, dass ihr Mitarbeiter 130 Franken/Std verdient um sein Auto zu fahren, obendrauf noch km Geld für dies Zeit verlangt!! Unserer Meinung nach, sehr umprofessionell und Grund, diese Rechnung an Kassensturz weiterzureichen

Antwort von Desinfecta AG, 3. Sep 2020

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach unserem Gespräch mit Ihnen verstehen wir, wie Ihr Unmut zu den Fahrkosten entstanden ist. Transparenz unserer Leistungen sowie eine abschliessende Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig.

Daher werden wir im 2021 wo immer möglich die Kosten für die Fahrzeit, des Fahrzeugs und die Vorbereitungs- und Nacharbeitskosten eines Auftrags als Pauschale vorgängig kommunizieren und nicht mehr nur die Ansätze mitteilen.

Somit können wir im Voraus unseren Kunden ersichtlichere Kosten unserer Dienstleistungen kommunizieren und Missverständnisse so vorgängig verhindern.

Wir danken für Ihnen für das offene Gespräch, und sind froh, dass der Einsatz selbst erfolgreich durchgeführt wurde.