So werden wir bewertet
Wohnen |
|
4.5 |
Umgebung |
|
4.6 |
Pflege und Betreuung |
|
4.6 |
Therapieangebot |
|
4.6 |
Gastronomie |
|
4.7 |
Service |
|
4.8 |
Zusatzangebote |
|
4.3 |
Ihre Gesamtzufriedenheit |
|
4.6 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Panoramastrasse 20
3854 Oberried am Brienzersee,
Schweiz
Tel: +41338498585
Fax: +41338498586
https://www.klinik-eden.ch/
Ich will auch bewerten
Grösster Kritikpunkt: absolut unzumutbare Betten (vor allem Matratze, aber auch Kunststoff-Duvet) und das in einer auf Rückenverletzung spezialisierter Klinik. Das EDEN scannt Patientenverfügungen ein, ohne Einwilligung des Patienten - eine krasse Verletzung des DSG. Die Köche sind hervorragend, aber ihr Budget ist ganz offensichtlich zu klein.
Sehr geehrte Frau Burkhalter Es tut uns leid, wenn die Matratze für Sie ein Problem darstellte. Wir hätten verschieden Topper zu Auswahl vor Ort, um es passender zu machen. Die Matratzen sind erst 4 Monate alt und stammen von einem spezialisierten Anbieter. Wir sind auf die insgesamt auf MSK spezialisiert und nicht speziell auf Rückenpatienten. Diese haben sich bis jetzt aber eigentlich positiv zu den Matratzen geäussert. Allerdings wurden die Topper fast immer nachgefragt. Die Patientenverfügung wird in der Regel nur mit Zustimmung der Patienten elektronisch erfasst. Sonst gibt es auch die Möglichkeit diese im Zimmertresor aufzubewahren und dies bei der Aufnahme so zu deklarieren. Sorry, da muss was falsch gelaufen sein. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute. MfG Gerhard Zundel
Fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen herzlichen Dank.
Liebe Frau Mathys, das freut uns sehr und ist auch unser aller Ziel! Weiterhin gute Besserung und alles Gute! G.Z.
Ich habe sie bereits weiter empfohlen.
Herzlichen Dank! Das freut uns sehr! Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung. G.Z.
Schade war, dass jede Konsultation bei einem anderer Arzt war!
Etwas vermisst hab ich auch, dass ausgenommen beim Zimmer, keinen Unterschied zwischen Privat- und Allgemeinpatient gemacht wurde.
Sehr geehrte Frau Salzgeber, danke für die Rückmeldung, welche nicht ganz richtig ist. Sie können auf unserer Homepage oder im Prospekt die Mehrleistungen einsehen, welche hp und p Versicherte bei uns geniessen. Liebe Grüsse und alles Gute.
Sehr zuvorkommend und jederzeit für Probleme da um sie zu lösen. Fantastisch!! Dank speziell an Hr. Zundel
Herzlichen Dank für die Blumen! Gerne immer wieder, wenn es dann nötig sein sollte. Weiterhin alles Gute!