So werden wir bewertet
Wohnen |
|
4.5 |
Umgebung |
|
4.6 |
Pflege und Betreuung |
|
4.6 |
Therapieangebot |
|
4.6 |
Gastronomie |
|
4.7 |
Service |
|
4.8 |
Zusatzangebote |
|
4.3 |
Ihre Gesamtzufriedenheit |
|
4.6 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Panoramastrasse 20
3854 Oberried am Brienzersee,
Schweiz
Tel: +41338498585
Fax: +41338498586
https://www.klinik-eden.ch/
Ich will auch bewerten
Bad Zimmer 315 zu eng
Sehr geehrter Herr Dietrich. Sie haben das Problem richtig erkannt. Seit ein paar Wochen läuft der Umbau in diesem Zimmer. Dusche und WC werden getrennt. Den Platz dafür nehmen wir vom öffentlichen Bad auf dem Gang.
Meine Ankunft war nicht optimal. Ich konnte nicht gehen und musste in der kalten Rezeption warten (dort wurden Arbeiten ausgeführt und die Aussentüre öffnete sich ständig). Endlich kam jemand mit dem Rollstuhl, dieser war aber nicht komplett ausgerüstet. Es war wie wenn ich nicht erwartet worden bin.
Sehr geehrte Frau Lukac, danke für den Hinweis, welchen wir sehr ernst nehmen. Wir versuchen laufend die durch Corona bedingten Prozesse zu optimieren. Beim Eintritt müssen die Patienten erstmal auf eine allfällige Corona Infektion getestet werden, bevor sie regelkomform aufgenommen werden können. Dafür bietet die Rezeption die entsprechende "Schleuse". Da die Patienten gemäss Aussentemperatur gekleidet sind, haben wir die Türöffnungen nie als Problem gesehen. Wir werden nun die Situation neu analysieren. Betreffend Rollstuhl: Wir wissen in den seltensten Fällen, ob ein Patient beim Eintritt auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Ausserdem können wir die nötige Breite des Rollstuhles erst abschätzen, wenn der Patient eintritt. Das lässt sich leider nicht ändern. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen G.Z.
Trotz der grossen Erschwernisse des ganzen Betriebs durch die Schutzmassnahmen von Corona unternahm das ganze Personal alles, um den Gästen den Aufenthalt so gut wie möglich zu machen. Herzlichen Dank
Herzlichen Dank für die Rückmeldung, welche ich gerne dem Personal weiterleite.
Einfach alles super!
Sehr geehrte Frau Hess,
herzlichen Dank für die drei aussagekräftigen Worte. Die freuen uns sehr und bestätigen unser Engagement.
Es grüsst und dankt
G.Z.
Das Essen war zu Beginn wesentlich besser.
Die Einteilung der Zimmer ist für mich fraglich.
Aber die Aussicht und die Terrasse war wunderschön!
Sehr geehrte Frau Schuler
Danke für Ihre Rückmeldung. Ich kann zum Essen nur sagen, dass wir einen 28 Tage Rhythmus haben. Somit kommt ein Gast in der Regel nicht zweimal das Selbe Essen serviert. Die mittlere Aufenthaltsdauer beträgt 17 Tage. Unser Küchenteam ist seit Jahren das Selbe und die Rückmeldungen der Patienten in der Regel sehr gut. Somit sehe dich da keinen Handlungsbedarf. Die Einteilung der Zimmer entspricht der Norm. Diese ist auch aus meiner Sicht nicht unbedingt perfekt. Man lernt immer dazu und die Normen entwickeln sich auch weiter. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüsse - G.Z.