Fahrschule Bär

164 Bewertungen

Letzte Bewertung am 28.03.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.7
Service
4.8
Fahrstunden
4.7
Dienstleistungen
4.6
Kundenwahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.5
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Basistheoriekurs, Kategorie B, Kategorie BE, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Von der Fahrschule Bär, mit Theorielokal in Kloten, wirst Du professionell in den Kategorien B (Auto), BE (Auto-Anhänger), A (Schwere Motorräder) und A1 (Kleine Motorräder/Roller) professionell ausgebildet. Von der Theorie bis zum Führerschein -- zu fairen Preisen!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

4 Fotos anzeigen

Schaffhauserstrasse 139
8302 Kloten, Schweiz

Tel: +41794032304

info@fahrschule-baer.ch
http://www.fahrschule-baer.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,7

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,7

Spassfaktor des Unterrichts

4,4

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,6

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,7

Termineinhaltung

4,8

Hilfsbereitschaft

4,8

Aufbau

4,7

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,7

Lernstands-Kontrolle

4,7

Rückmeldungen

4,6

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,7

Beratung

4,7

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,6

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,4

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,5

Transparenz der Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,7

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,8

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,8

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,5
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Sara S.
27. Nov 2018, Kloten
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,8
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich war sehr zufrieden mit den Fahrstunden. Motiviert und engagiert bringt Roger einem das Autofahren bei. Er ist stets freundlich und gut gelaunt. Und auch immer für einen Spass zu haben. Tipps und Rückmeldungen wurden gekonnt angebracht. Er hat mich immerwieder motiviert und war seeehr geduldig. ;)

Vielen Dank nochmals! :-)

Antwort von Fahrschule Bär, 29. Nov 2018

Ich Danke Dir Sara für Deine tolle Bewertung.


Matthias K.
13. Jul 2018, Oberhasli
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,8
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Es hatt sehr spass gemacht und wir hatten einiges zu lachen. Dennoch haben wir klar an unserem Ziel gearbeitet und ich wurde stehts mit Tipps versorgt wie ich mich auf die nächste Fahrstunde vorbereiten kann.
Matthias Keller

Antwort von Fahrschule Bär, 15. Jul 2018

Danke Dir Matthias für die tolle Bewertung.


Simone
6. Feb 2018, Kloten
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich bin mit der Fahrschule Bär sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

Antwort von Fahrschule Bär, 8. Feb 2018

Besten Dank Simone für Dein tolles Feedback! Allzeit Gute Fahrt.


Michaela
27. Jul 2017, Kloten
4,5 Weiterempfehlung
Unterricht
4,2
Service
5,0
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
4,6
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Endlich geschafft! Danke viel Mal für die lehrreichen Fahrstunden.


Simone
24. Jul 2017, Lufingen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Herr Bär ist ein sehr netter und kompetenter Fahrlehrer, welcher einem das Fahren sehr gut beibringt. Die Theorien kann er nachvollziehbar und logisch erklären. Man hat auch gleich den Praxisbezug dazu. Herr Bär ist ein sehr empfehlenswerter Fahrlehrer.

Antwort von Fahrschule Bär, 24. Jul 2017

Auch Dir, Simone, danke ich für die tolle Beurteilung.

Mehr zu Fahrschule Bär

Angebot Wir über uns