Fahrschule Bär

165 Bewertungen

Letzte Bewertung am 10.04.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.7
Service
4.8
Fahrstunden
4.7
Dienstleistungen
4.6
Kundenwahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.5
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Basistheoriekurs, Kategorie B, Kategorie BE, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Von der Fahrschule Bär, mit Theorielokal in Kloten, wirst Du professionell in den Kategorien B (Auto), BE (Auto-Anhänger), A (Schwere Motorräder) und A1 (Kleine Motorräder/Roller) professionell ausgebildet. Von der Theorie bis zum Führerschein -- zu fairen Preisen!

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

4 Fotos anzeigen

Schaffhauserstrasse 139
8302 Kloten, Schweiz

Tel: +41794032304

info@fahrschule-baer.ch
http://www.fahrschule-baer.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,7

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,7

Spassfaktor des Unterrichts

4,4

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,6

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Terminvereinbarung

4,7

Termineinhaltung

4,8

Hilfsbereitschaft

4,8

Aufbau

4,7

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,7

Lernstands-Kontrolle

4,7

Rückmeldungen

4,7

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,7

Beratung

4,7

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,6

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,4

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,5

Transparenz der Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,7

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,8

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,8

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,8

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,5
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Tobias U.
24. Jul 2017, Lufingen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Von Anfang bis Ende alles perfekt.
Mit den vorangehenden Fahrstunden konnte ich ohne Probleme die Fahrprüfung bestehen.

Antwort von Fahrschule Bär, 24. Jul 2017

Ich Danke Dir Tobias für die Tolle Beurteilung. Viel Freude am Fahren!


Dragana
9. Jun 2017, Brüttisellen
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich habe die Fahrstunden stets sehr angenehm und hilfreich gefunden. Nach jeder Fahrstunde hatte ich das Gefühl etwas Neues gelernt zu haben und mich verbessert zu haben. Du hast mich immer gut motiviert dran zu bleiben und einen strikten Plan einzuhalten, was sehr gut war da wir ja nicht viel Zeit hatten.

Besonders gut fand ich, dass du mich vor allem in den letzten paar Fahrstunden langsam aber sicher auf die Prüfung vorbereitet hast, indem wir oft am Strassenverkehrsamt vorbei gefahren sind.

Für mich warst du wirklich ein Top-Fahrlerer und ich hoffe die Stunden mit mir haben dir auch Spass gemacht.

Antwort von Fahrschule Bär, 14. Jun 2017

Liebe Dragana besten Dank für Dein tolles Feedback. Auch mir hat es steht's Spass gemacht.


Kilian I.
17. Mai 2017, Kloten
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
4,6
Service
4,5
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Eine Möglichkeit die Fahrstunden im Internet selbst in ein Plan einzugeben wäre schön, dies ist aber nicht notwendig, dadie Erreichbarkeit so gut.


Lavinia M.
19. Dez 2016
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich bin dankbar für einen nach meinen Bedürfnissen strukturiert aufgebauten Unterricht, der mich zu einer erfolgreichen Fahrprüfung vorbereitet hat! Meine Fehler wurden konsekvent korrigiert, an meinen Schwächen habe ich gearbeitet, auf jede Fahrstunde habe ich mich gefreut, und bin bereit weiterhin zu lernen und mich in meiner selbstständiger Fahrt täglich zu verbessern.


Moser F.
6. Jul 2016, Kloten
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0

Ich war positiv überrascht und fand es gant toll wie es geleitet wurde. sehr professionell !

Antwort von Fahrschule Bär, 7. Jul 2016

Ich Danke dir Fäbu für die positive Bewertung.

Mehr zu Fahrschule Bär

Angebot Wir über uns