Fahrschule Koch

Qualität ist unser Versprechen

543 Bewertungen

Letzte Bewertung am 22.04.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.8
Service
4.9
Fahrstunden
4.9
Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.9
Verhältnis Preis/Leistung
4.5
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Ausbildung für alle Kategorien. Auto, Motorrad, Anhänger, Lastwagen, Bus/Car, Nothilfekurse, Verkehrskundekurse, Motorrad-Grundkurse, Wab-Kurse, Ausbildung für Menschen mit Bewegungseinschränkung (Handicap), Fahren im Alter (Seniordrive), Taxiausbildung, Vermietung von Lernfahrzeugen und Motorrädern.

Unternehmen

Wir sind eine innovative Fahrschule im Zürcher Unterland. Seit über 50 Jahren bilden wir Fahrschüler/-innen im Bereich Auto, Motorrad, Taxi und Anhänger und seit 5 Jahren auch Lastwagen und Bus/Car aus. Eine professionelle Fahrausbildung, das Vertrauen und die Betreuung der Kunden ist uns sehr wichtig. Qualität ist unser Versprechen.

In unserem gemütlichen Kurslokal im Zentrum von Regensdorf finden regelmässig Nothilfe-, Verkehrskunde- und Motorrad-Grundkurse statt. Auch bieten wir die Taxiausbildung und Lastwagenkurse bei uns im Lokal an. Der Fahrschule Koch liegt es sehr am Herzen, Menschen mit Bewegungseinschränkung von A-Z professionell betreuen zu können. Darum haben wir uns in diesem Bereich spezialisiert.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

5 Fotos anzeigen

Schulstrasse 29
8105 Regensdorf, Schweiz

Tel: +41448451000

info@fahrschulekoch.ch
http://www.fahrschulekoch.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,8

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Spassfaktor des Unterrichts

4,7

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,8

Hilfsbereitschaft

4,9

Termineinhaltung

4,9

Terminvereinbarung

4,8

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,8

Aufbau

4,8

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,8

Rückmeldungen

4,9

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,8

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,9

Lektionsdauer

4,8

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,7

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,9

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

5,0

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,5
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Dominik P. bewertet Beat Schwendimann by Fahrschule Koch, Regensdorf
22. Aug 2018, Oberdorfstr. 28 Buchs ZH
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich fand die gesamte Lernzeit bei meinem Fahrlehrer spitze. Er hat mir alles beigebracht, was ich im Strassenverkehr können muss und war bei Fragen immer für mich da. Ausserdem muss ich zugeben, dass er fast motivierter ist als man selbst, dass man die Prüfung schafft. Auch seine Art und weise, wie er mich unterrichtet hat ist klasse. Bei ihm hat man wirklich Spass am fahren gehabt. Auch das Auto war super. (>300PS :) )

Dominik Paschke

Antwort von Fahrschule Koch, 22. Aug 2018

Lieber Dominik
Vielen Dank für Dein Feedback.
Du hast sehr viel privat trainiert und alles sehr diszipliniert umgesetzt. Bravo Bravo
Gratulation für Deine super Fahrt und danke für Deinen grossen Einsatz.
Das ganze Fahrschule Koch Team bedankt sich herzlich für Dein Vertrauen in uns.
Wir wünschen Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt.
Herzlich Deine Fahrschule Koch


Cordula B. bewertet Beat Schwendimann by Fahrschule Koch, Regensdorf
19. Aug 2018, Fahrweid
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Die Fahrschule Koch kann ich nur weiter empfehlen.
Mein besonderer Dank geht an Beat Schwendimann. Er ist ein sehr freundlicher, kompetenter und geduldiger Fahrlehrer.
Sein Können und seine Menschlichkeit sind beeindruckend und lobenswert.
Einfach Spitze! Herzlichen Dank.

Antwort von Fahrschule Koch, 20. Aug 2018

Sehr geehrte Frau Bärtsch
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, das freut uns sehr.
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen in unsere Fahrschule und wünschen Ihnen viel Freude beim Fahren und beste Gesundheit.
Liebe Grüsse Ihre Fahrschule Koch


Anonym bewertet Beat Schwendimann by Fahrschule Koch, Regensdorf
29. Jul 2018, Zürich
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,6
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Die Fahrschule Koch hat sehr kompetente, gut ausgebildete und serieuse Fahrlehrer/innen. Fragen der Schüler werden ernst genommen und mit hilfreichen Begründungen geklärt. Das Theoriebuch in Form einer Agenda hat mir sehr geholfen mich für die darauffolgenden Fahrstunde vorzubereiten. Auch der Aufbau der Fahrstunden sind gut auf das Können des Fahrschülers abgestimmt. Ich wurde super auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet und kann die Schule nur empfehlen!

Antwort von Fahrschule Koch, 1. Aug 2018

Liebi Caroline
Danke vielmals für Deine Bewertung.
Wir alle bedanken uns bei Dir für das Vertrauen und wünschen Dir viel Freude beim Fahren.
Herzliche Grüsse
Dein Fahrschule Koch Team


Anonym bewertet Timo Jääskeläinen by Fahrschule Koch, Regensdorf
17. Jul 2018, Timo
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Timo ist super ! Ich kann keine Kritik abgeben :)


Brunetto S. bewertet Mario Koch by Fahrschule Koch, Regensdorf
25. Mai 2018, Boppelsen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Der beste Fahrlehrer seit e und je!!

Antwort von Fahrschule Koch, 17. Sep 2018

Danke Salvi. Vor Jahren mit dem Auto die Prüfung gemacht und jetzt noch mit dem Motorrad Bestnoten abgeholt. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur bestanden Prüfung, zur Treue und zur jahrelangen Freundschaft. Liebe Grüsse Mario

Mehr zu Fahrschule Koch

Fahrschule Kurse Kontaktformular Über uns