Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made
149 Bewertungen

Letzte Bewertung am 12.12.2018

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Eltern-Zufriedenheit
3.8
Mitglieder-Zufriedenheit
4.1
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Fussballverein, Sportpark Wyler, Clubhaus Chez Edith, diverse Anlässe, Sponsoring.

Unternehmen

Der FC Wyler Bern, welcher 1989 gegründet wurde, besteht zurzeit aus 4 Aktiv-Teams, 1 Senioren und 1 Veteranenteam und 17 Juniorenmannschaften sowie eine umfassende Fussballschule.

Die talentiertesten Junioren haben die Chance bei YB-Stadt oder gar beim BSC YB selbst Fuss zu fassen. Wir arbeiten dort mit anderen Vereinen eng zusammen. Es spielen also gut über 500 Personen Fussball.

Der FC Wyler Bern stellt sich den Anspruch, dass jeder Hobbyfussballer zu einem möglichst attraktiven Preis Fussballspielen kann. Dies ist bei stetig steigenden Kosten leider nicht mehr selbstverständlich. Mit unserem Kredo «vom quartier für z’quatier» sind wir allzeit auf der Suche nach Partnern im und rund um die Quartiere 3014 / 3013 Bern.

1 Fotos anzeigen

Scheibenstrasse
3000 Bern, Schweiz

Tel: +41 79 691 23 62

info@fcwyler.ch
http://www.fcwyler.ch
Ich will auch bewerten
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonymer Benutzer
24. Jun 2018
Service
3,7
Infrastruktur
3,3
Training
3,4
Verein
1,2
Mitgliederwahrnehmung
2,0
Verhältnis Preis/Leistung
2,0

Bei den Fragen zu den Trainer beziehe ich mich auf Adrian Eugster und Sandro Raso. Diese zwei waren mal gute Trainer die der FC Wyler HATTE.

Antwort von FC Wyler, 13. Aug 2018

Liebes Mitglied
Danke für deine Worte.
Selbstverständlich ist Adrian Eugster ein guter Trainer, darum hat sich die sportliche Leitung dazu entschlossen, ihn als Leiter der gesamten und wichtigen Juniorenbewegung einzusetzen. Wir freuen uns sehr, ihn weiter an Board zu haben.

Sportlicher Gruss
Die Vereinsleitung

Mehr zu FC Wyler

Mitglied werden Kontaktformular