So werden wir bewertet
Arbeitsatmosphäre |
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4.0 |
Interne Kommunikation |
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3.7 |
Führung |
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4.0 |
Karriere |
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3.7 |
Unternehmen |
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4.1 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die echten Kundenbewertungen und Kundenempfehlungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Hotel.
Wilerstrasse 35
6062 Sarnen,
Schweiz
Tel: +41416667466
info@kurhaus.infohttps://www.kurhaus.info
Ich will auch bewerten
Ich habe mich zu Beginn an wohl gefühlt. Sicherlich gibt es auch gewisse Sachen die einen stören, aber das gibts ja bekanntlich überall.
Danke! Schön, dass Du bei uns bist.
Der Betrieb sollte vermehrt darauf achten dass genug Personal angestellt wird um die Qualität der Leistung beizubehalten.
Danke für die Bewertung und den Hinweis. Es ist unser bestreben, immer die richtige Anzahl Mitarbeitende zu haben. Leider gelingt uns das noch nicht immer, aber immer besser.
Mann solte die anzahl mitarbeiter anpassen. Immer mehr arbeit und dass ist auch gut so aber die neugewonnenen gäste enttäuschen mit zu wenig personal ist in meinen augen ein eigengohl. Aufgaben im haus fair verteilen und jede abteilung soll zusammen aufgaben erledigen und nicht das ewige IST NICHT MEINE AUFGABE. Zusammen schaffen wir noch viel mehr. Es macht mir eine freude zu arbeiten aber unter so einem grossen druck dass macht sich bemerkbar und usere kurhausgäste sind zum erhohlen da und nicht ewis zu warten weil wier zu wenig sind .
Ich kann das Anliegen gut verstehen. Es ist ein Ziel von mir, die Arbeiten departementsübergreifend zu gestalten. Da dies eine z.T. neue Betriebskultur ist, wird es nicht von Heute auf Morgen geschehen können. Erste Schritte sind eingeleitet: so hilft die Hauswirtschaft regelmässig im Service und der technische Dienst wird von der Rezeption und den Rangern entlastet. Im weiteren muss es uns gelingen, den Stellenplan so anzupassen, dass er mit den Saisonzeiten korrespondiert. Ich bin überzeugt, dass es uns gelingt, mit diesen zwei Massnahmen die Spitzen etwas zu brechen.
Die Réception sollte am Abend länger bedient sein. Deswegen übernehmen andere Bereiche Réceptionsaufgaben und kommen in Verzug mit den Arbeiten der eigenen Abteilung und müssen oft am Abend Mehrstunden leisten.
Danke für den Hinweis. Wir sind bestrebt, eine kundenorientierte und dennoch kostengünstige Lösung zu suchen. Im Sommer wurden die Öffnungszeiten ein erstes Mal erweitert und wir haben nun einige Erfahrungen.
Zur Zeit haben wir weniger Gäste im Haus und das Problem ist somit entschärft. Für die kommende Sommersaison sind erneute Anpassungen vorgesehen.
QR-Befragung für unsere Kurgäste, Personal älteren Jahrgänge, betrachte ich als nicht optimal.
Danke für den Hinweis. Wie Du bereits gesehen hast haben wir das bereits angepasst. Seit einiger Zeit können unsere Gäste zwischen der elektronischen und der Papierform wählen.