1332 Bewertungen

Letzte Bewertung am 23.04.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Rezeption
4.8
Zimmer
4.6
Dienstleistungen
4.6
Pflege
4.8
Gastronomie
4.7
Gästewahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.5
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Ferien & Erholung, Pflegeangebote, ärztliche Betreuung, Therapieangebote, Fitness-Angebote, Physiotherapie, Massagen, Eventberatung, Fusspflege, Coiffeur.

Unternehmen

Das Hotel Kurhaus am Sarnersee legt grossen Wert auf gute Qualität und Leistungen, welche auf die verschiedenen Gästebedürfnisse ausgerichtet sind. Im Zentrum stehen Erholung, Entspannung und Abwechslung zum Alltag, es sich gut gehen lassen und individuelle Freiheiten geniessen – so fühlen sich unsere Gäste auch fernab vom eigenen Zuhause rundum aufgehoben.

Die echten Kundenbewertungen und Kundenempfehlungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Hotel.

4 Fotos anzeigen

Wilerstrasse 35
6062 Sarnen, Schweiz

Tel: +41416667466

info@kurhaus.info
https://www.kurhaus.info
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Begrüssung

4,8

Check-in

4,8

Check-out

4,8

Aussicht

4,9

Sauberkeit

4,7

Grösse

4,7

Badezimmer

4,3

Schlafqualität

4,5

Komfort

4,4

Reservation

4,8

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,5

Arztvisite

4,6

Physiotherapie

4,6

Podologie (Fusspflege)

4,7

Coiffeur

4,4

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

4,9

Fachliche Kompetenz der Mitarbeitenden

4,8

Zuverlässigkeit der Mitarbeitenden

4,8

Gästeorientierung

4,7

Öffnungszeiten

4,7

Frühstück

4,9

Mittagsangebot

4,9

Abendangebot

4,7

Getränkeangebot

4,7

Bistro

4,6

Service

4,9

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,6

Lage des Hotels

4,9

Erreichbarkeit des Hotels

4,7

Verfügbare Parkplätze

4,6

Infrastruktur

4,6

Gelebte Gastfreundschaft

4,8

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,8

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

4,9

Wartezeiten

4,7

Service

4,8

Gesamteindruck des Hotels

4,8

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,5
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
23. Apr 2024
4,5 Weiterempfehlung
Rezeption
5,0
Zimmer
3,8
Dienstleistungen
4,3
Pflege
4,5
Gastronomie
5,0
Gästewahrnehmung
4,6

Der Service im Rest. war meistens professionell und freundlich. Es kam jedoch auch mal vor, (je nach Team-Zusammensetzung, dass ein eher zu salopper Umgang "gepflegt" wurde. Physio: Je nach Therapeutin 2 bis 4 Sterne. Bad + Bett: gelegentlich renovieren, bitte. Ebenso Geräte im Fitnessraum.


Maria Z.
23. Apr 2024, Hittnau
4,9 Weiterempfehlung
Rezeption
5,0
Zimmer
5,0
Dienstleistungen
4,8
Pflege
4,8
Gastronomie
5,0
Gästewahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Da ist es einfach wunderbar! Die Lage, das freundliche Personal, das gute Essen. Danke, dass Sie für mich ein freies Zimmer hatten.


Hansruedi B.
16. Apr 2024, Muri
4,0 Weiterempfehlung
Rezeption
4,0
Zimmer
3,3
Dienstleistungen
2,8
Pflege
4,0
Gastronomie
4,4
Gästewahrnehmung
4,7
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Weiter so…


Anonym
9. Apr 2024
4,9 Weiterempfehlung
Rezeption
5,0
Zimmer
5,0
Dienstleistungen
4,3
Pflege
5,0
Gastronomie
5,0
Gästewahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Ich bin sehr zufrieden gewesen: Sind alle sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Ich fühlte mich wie zuhause!


Anonym
9. Apr 2024
4,7 Weiterempfehlung
Rezeption
4,7
Zimmer
4,0
Dienstleistungen
4,0
Pflege
5,0
Gastronomie
5,0
Gästewahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Besser wäre Kontrolle, auch an den Decken mit Spinnen. Alles andere war sehr gut.

Mehr zu Hotel Kurhaus

News Kontaktformular