Maranta & Renckly Optik AG

die welt entdecken... Mit klarer Sicht

347 Bewertungen

Letzte Bewertung am 09.07.2023

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.8
Auftreten/Wohlbefinden
4.9
Produkte
4.7
Dienstleistungen
4.7
Optometrische Dienstleistungen
4.8
Kundenwahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.3
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Optiker, Brillen, Kontaktlinsen, Sehtests, Sportbrillen, Nachtlinsen, Gesundheitsoptik.

Unternehmen

Als unabhängiges Augenoptik-Fachgeschäft sind wir für Sie die erste Anlaufstelle bei allen Fragen rund ums Sehen. Bei uns sind Sie immer gut beraten.

Unsere Auswahl an hochqualitativen und modischen Brillen überzeugt durch Ästhetik, modisches Flair und individueller Passgenauigkeit. Dies garantieren wir mit einem Höchstmass an Fachkompetenz.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Optik-Fachgeschäft.

4 Fotos anzeigen

Bahnhofstrasse 6
5610 Wohlen, Schweiz

Tel: +41566188018
Fax: +41566188015

info@maranta-renckly.ch
http://maranta-renckly.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit im Telefongespräch

4,9

Betreuung während des Aufenthalts

4,9

Umgang mit Kundenbedürfnissen

4,9

Speditivität der Abwicklung

4,9

Kontaktaufnahme nach Eintreten

4,8

Erscheinungsbild der Mitarbeitenden

4,9

{Freundlichkeit der Mitarbeitenden}

4,9

Atmosphäre im Unternehmen

4,8

Auswahl der Produkte

4,6

Präsentation der Produkte

4,7

Informationen zu den Produkten

4,8

Qualität

4,8

Kulanz (Umgang mit Reklamationen)

4,8

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,5

Brillenglas-Bestimmung (Sehtest)

4,9

Kontaktlinsen-Anpassung und -Kontrollen

4,8

Vorsorgeuntersuchungen der Augen

4,8

Eingehen auf spezifische Situationen

4,8

Wohlfühlen im Untersuchungsraum

4,7

Kompetenz des Optometristen

4,9

Lage des Unternehmens

4,8

Erreichbarkeit {des Unternehmens}

4,7

Sauberkeit im Unternehmen

4,9

Duftqualität im Unternehmen

4,8

Gesamteindruck {des Unternehmens}

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,3
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
30. Jun 2018, Wohlen
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Freundliche und kompetente Beratung.
Ich glaube, Ihr Geschäft ist fachlich auf dem neusten Stand.
Ich staunte, wie schnell und exakt die Brillenanpassung funktionierte.

Antwort von Maranta & Renckly Optik AG, 24. Aug 2018

Besten Dank.Wir legen in unserem Betrieb viel Wert auf stetige Weiterbildung. Umso schöner, wenn dies von unseren Kunden geschätzt wird.


Katrin K.
18. Mai 2018
4,9 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
4,7
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Speziellen Dank für die Betreuung und Beratung durch Frau Stöckli!

Antwort von Maranta & Renckly Optik AG, 24. Aug 2018

Vielen lieben Dank Fr. Kuhn für die netten Worte. Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir unsere Kunden zufrieden und glücklich machen konnten.


Michel W.
16. Mai 2018, Wohlen
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
5,0
Produkte
5,0
Dienstleistungen
5,0
Optometrische Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Alles Super!!!!!

Antwort von Maranta & Renckly Optik AG, 24. Aug 2018

Das gefällt uns sehr. Vielen lieben Dank.


silvia b.
14. Apr 2018, hilfikon
3,8 Weiterempfehlung
Service
3,3
Auftreten/Wohlbefinden
4,0
Produkte
4,0
Dienstleistungen
5,0
Optometrische Dienstleistungen
4,0
Kundenwahrnehmung
4,0
Verhältnis Preis/Leistung
2,0

ich war mit ihrem geschäft zufrieden. das preisleistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig. ich bin extra nicht zu einem billiganbieter gegangen. war aber von ihren preisen doch unangenehm überrascht. die korrig sonnenbrille habe ich mir nun in deutschland machen lassen und das preisleistungsverhältnis war super. die auswahl an brillengestellen um ein mehrfaches. der kundenservice auf gleichem niveau wie bei ihnen. ich werde aber wohl in zukunft bei einem brillenwechsel nur noch auf das preisleistungsniveau in deutschland setzen. schade, aber ihre preise zwingen mich dazu ...

Antwort von Maranta & Renckly Optik AG, 24. Aug 2018

Guten Tag Fr. Brunner
Herzlichen Dank für Ihr offenes, konstruktives Feedback.
Ein wichtiger Bestandteil unserer Servicephilosophie ist, dass wir hochwertige Lösungen von Schweizer Qualtiätslieferanten in verschiedenen Preislagen anbieten. Wenn es also primär der Preis ist, mit dem Sie nicht zufrieden sind - dann können wir Ihnen beim nächsten Mal gerne eine Alternative Variante offerieren.
Wenn es aber die Leistung war, die für Sie nicht stimmt, lade ich sie gerne zu einem Gespräch ein um Ihr Kundenerlebnis bei uns genauer anzuschauen.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist eine Waage mit zwei Schalen. Es ist uns wichtig zu wissen, auf welcher Seite Sie mehr von uns erwartet hätten.
Viele Grüsse
Nadine Stöckli
Geschäftsleitung


Peter A.
14. Apr 2018, Tägerig
4,7 Weiterempfehlung
Service
5,0
Auftreten/Wohlbefinden
4,8
Produkte
4,5
Optometrische Dienstleistungen
4,7
Kundenwahrnehmung
4,5
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich bin mit der Qualität und der Bedienung sehr zufrieden und freue mich auch über die neue Brille . Generell finde ich jedoch, dass Brillen zu teuer sind (das betrifft aber nicht speziell ihr Geschäft, sondern die Branche insgesamt).

Antwort von Maranta & Renckly Optik AG, 27. Apr 2018

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Schön sind Sie mit unserem Service zufrieden und haben gefallen an Ihrer neuen Brille.

Mehr zu Maranta & Renckly Optik

Unser Team Termin vereinbaren