So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.9 |
Produkte |
|
4.7 |
Dienstleistungen |
|
4.7 |
Optometrische Dienstleistungen |
|
4.8 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.8 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.3 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Unsere Auswahl an hochqualitativen und modischen Brillen überzeugt durch Ästhetik, modisches Flair und individueller Passgenauigkeit. Dies garantieren wir mit einem Höchstmass an Fachkompetenz.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Optik-Fachgeschäft.
Bahnhofstrasse 6
5610 Wohlen,
Schweiz
Tel: +41566188018
Fax: +41566188015
http://maranta-renckly.ch
Ich will auch bewerten
Freundliche und kompetente Beratung.
Ich glaube, Ihr Geschäft ist fachlich auf dem neusten Stand.
Ich staunte, wie schnell und exakt die Brillenanpassung funktionierte.
Besten Dank.Wir legen in unserem Betrieb viel Wert auf stetige Weiterbildung. Umso schöner, wenn dies von unseren Kunden geschätzt wird.
Speziellen Dank für die Betreuung und Beratung durch Frau Stöckli!
Vielen lieben Dank Fr. Kuhn für die netten Worte. Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir unsere Kunden zufrieden und glücklich machen konnten.
Alles Super!!!!!
Das gefällt uns sehr. Vielen lieben Dank.
ich war mit ihrem geschäft zufrieden. das preisleistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig. ich bin extra nicht zu einem billiganbieter gegangen. war aber von ihren preisen doch unangenehm überrascht. die korrig sonnenbrille habe ich mir nun in deutschland machen lassen und das preisleistungsverhältnis war super. die auswahl an brillengestellen um ein mehrfaches. der kundenservice auf gleichem niveau wie bei ihnen. ich werde aber wohl in zukunft bei einem brillenwechsel nur noch auf das preisleistungsniveau in deutschland setzen. schade, aber ihre preise zwingen mich dazu ...
Guten Tag Fr. Brunner
Herzlichen Dank für Ihr offenes, konstruktives Feedback.
Ein wichtiger Bestandteil unserer Servicephilosophie ist, dass wir hochwertige Lösungen von Schweizer Qualtiätslieferanten in verschiedenen Preislagen anbieten. Wenn es also primär der Preis ist, mit dem Sie nicht zufrieden sind - dann können wir Ihnen beim nächsten Mal gerne eine Alternative Variante offerieren.
Wenn es aber die Leistung war, die für Sie nicht stimmt, lade ich sie gerne zu einem Gespräch ein um Ihr Kundenerlebnis bei uns genauer anzuschauen.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist eine Waage mit zwei Schalen. Es ist uns wichtig zu wissen, auf welcher Seite Sie mehr von uns erwartet hätten.
Viele Grüsse
Nadine Stöckli
Geschäftsleitung
Ich bin mit der Qualität und der Bedienung sehr zufrieden und freue mich auch über die neue Brille . Generell finde ich jedoch, dass Brillen zu teuer sind (das betrifft aber nicht speziell ihr Geschäft, sondern die Branche insgesamt).
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Schön sind Sie mit unserem Service zufrieden und haben gefallen an Ihrer neuen Brille.