Empfehlungen und Bewertungen   Swiss Made

auto-fahrschule marc sunier

35 Bewertungen

Letzte Bewertung am 20.06.2018

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.7
Service
4.8
Fahrstunden
4.7
Dienstleistungen
4.6
Kundenwahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.6
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Kategorie B, Kategorie BE, Verkehrskundeunterricht, VKU, Kontrollfahrt.

Unternehmen

Suchst du einen ruhigen, zielorientierten und kompetenten Fahrlehrer? Ja, dann bist du bei mir genau richtig. Ich freue mich auf Deinen unverbindlichen Anruf. Ich unterrichte in den Regionen Biel/Seeland.
Nebst dem praktischen Fahrunterricht in den Kategorien B, BE, sowie der Vorbereitung auf die Kontrollprüfung führe ich regelmässige Verkehrskunde-Kurse im Theorie-Lokal in Nidau durch. Verkehrskunde-Kurse 195.-

Freue mich auf deinen unverbindlichen Anruf.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

2 Fotos anzeigen

Weyermattstrasse 4
2560 Nidau,

Tel: +41 79 300 94 41

marc.sunier@bluewin.ch
http://fahrschule-mars.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,7

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,7

Spassfaktor des Unterrichts

4,3

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,7

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,9

Terminvereinbarung

4,6

Termineinhaltung

5,0

Hilfsbereitschaft

4,9

Aufbau

4,5

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,8

Lernstands-Kontrolle

4,5

Rückmeldungen

4,8

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Beratung

4,7

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,6

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,2

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Transparente Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,7

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,9

Fahrzeug

4,7

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,6

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,6
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonymer Benutzer
20. Jun 2018, Port
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sehr guter Fahrlehrer. Bleibt immer ruhig.

Antwort von auto-fahrschule marc sunier , 20. Jun 2018

Danke für dein Feedback.


Nicolas
15. Jun 2018, Biel
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Marc Sunier ist ein äusserst kompetenter und sympathischer Fahrlehrer. Nach jeder Fahrstunde bekam ich eine fundierte und konstruktive Rückmeldung zu meinem Fahrstil. Er blieb auch in hektischen Situationen ruhig und vermittelte mir damit ein Gefühl von Sicherheit.
Per Whatsapp war er immer erreichbar und ich konnte Termine ausmachen oder theoretische Fragen zum Autofahren mit ihm klären.
Ich kann Marc Sunier jedem empfehlen der auf der Suche nach einem professionellen und zugleich freundlichen Fahrlehrer ist.

Antwort von auto-fahrschule marc sunier , 15. Jun 2018

Danke Nicolas für dein tolles Feedback. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
Gruss Marc


Anonymer Benutzer
24. Apr 2018, Biel
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,8
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Hohe Qualität wird geboten mit einem aufgestellten humorvollen Fahrlehrer.👌

Antwort von auto-fahrschule marc sunier , 24. Apr 2018

Danke für deine Bewertung.


Agata
24. Mär 2018, Mörigen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Besten Dank! Prüfung bestanden beim ersten Mal!

Antwort von auto-fahrschule marc sunier , 25. Mär 2018

Danke Agata für deine Bewertung.


Anna Lauper
11. Okt 2017, Studen
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Mit deiner Geduld, freundlichkeit und deinem Spassfaktor konnte ich mich immer darauf freuen bei dir in die Fahrstunde zu kommen. Ich habe dir sicher 100mal die gleiche Frage gestellt und du hast Geduld gezeigt ohne jeglichen Ärger. Ich Danke dir Marc!!

Antwort von auto-fahrschule marc sunier , 15. Okt 2017

Danke Anna für dein tolles Feedback. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
Gruss Marc

Mehr zu Auto-Fahrschule Marc Sunier

Nächste VKU-Kurse