Dienstleistungen
Unternehmen
Wir möchten durch eine angenehme Umgebung, unseren persönlichen Umgang und Einsatz, durch individuelle Information und Transparenz eine Vertrauensbasis schaffen, welche eine langfristige partnerschaftliche Beziehung auf qualitativ höchstem Niveau ermöglicht. Dabei spielen die Beziehungen zu unseren Klienten, zu unseren Geschäftspartnern und innerhalb unserer Arbeitsgemeinschaft eine gleichbedeutende Rolle. Im Umgang mit unserer Umwelt lassen wir grösste Sorgfalt walten und überprüfen die Nachhaltigkeit unserer Massnahmen regelmässig.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Zahnarztpraxis.
Moserstrasse 27
8200 Schaffhausen,
Schweiz
Tel: +41526254625
info@mueller-weidmann.chhttp://mueller-weidmann.ch
Weiter so mit dieser hohen Qualität
War hier für eine Michigan-Schiene. Echt beeindruckt von der 3D-scanning und -printingtechnologie. Keine mühsamen Abdrücke, sondern 5min mit digitalem Zauberstab im Mund herumfahren.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir legen grossen Wert auf neue Innovationen.
Online Terminbuchung wäre toll und antizyklische Öffnungszeiten zB an einem Tag in der Woche
Ja, die Online-Terminbuchung beschäftigt uns auch schon lange. Leider sind wir da vollständig von unserem Software-Partner abhängig. Gerne leiten wir aber das Anliegen (erneut) weiter.
Antizyklische Zeiten? Wussten Sie, dass wir Morgenstunden und Abendstunden anbieten? Gelegentlich auch Samstage? Fragen Sie einfach nach.
Danke für Ihre Bewertung und die Anregungen. Wir bleiben dran...
Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?
Ich, beim Team von Müller Weidmann!
Danke!!! Auch immer wieder hochwillkommen!
Es wäre super, wenn ihr Ausfahrtickets für's Parkhaus verteilen könntet und von mir aus auch in Rechnung stellt. Es ist unpraktisch, jedes mal ins Parterre zu gehen um zu bezahlen.
Danke für diese Anmerkung. Wir stören uns auch daran, dass es nur eine (1) Parkkasse im Erdgeschoss hat. Gerne werden wir das Anliegen an den Betreiber des Parkhauses weiterleiten. Abklärungen für Ausfahrtstickets haben wir auch schon gemacht. Bisher waren die Antworten vom Betreiber aber immer negativ. Wir gehen dem aber gerne ein weiteres Mal nach. Und: Merci für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr!