So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Usability & Nutzererlebnis |
|
4.6 |
Produkte |
|
4.6 |
Beratung |
|
4.7 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.6 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Aemmenmattstr. 22
3123 Belp,
Schweiz
Tel: +41318180165
https://www.printzessin.chIch will auch bewerten
ich würde mich noch ein festeres und matteres Recycling-Papier für Falzflyer wünschen
Sei gegrüsst! Hab Dank für dein Feedback. Wir leiten dies gerne an das Produktmanagement weiter :)
Alles super - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
Hab Dank für das Vertrauen ins Druckschloss!
Anstatt des Lieferscheins lieber die Rechnung ausgedruckt beifügen. Gefahr, dass sie elektronisch vergessen geht ist gross.
Sei gegrüsst! Die Rechnung wird bei uns nur elektronisch versandt, weil die Liefer- und Rechnungsadresse oft nicht identisch sind und wir mit dem elektronischen Versand an die Bestelladresse sichergehen, dass die Bestellung bekannt ist.
Bin von A-Z mit eurem Angebot zufrieden. Bitte weiter so!
Hab Dank, Majestät!
- Die "schlechte" Bewertung bei 'Usability & Nutzererlebnis: Bedienbarkeit der Webseite/des Konfigurators' vergebe ich deswegen, weil der Seitenaufbau unter Mozilla Firefox oft sehr stark verzögert ist oder sich die Seiten zT überhaupt nicht aufbauen / aktualisieren (trotz Löschen des cache etc). Während der Erfassung eines Druckauftrages auf einen alternativen Browser ausweichen zu müssen, ist jeweils sehr ungünstig. Allerdings: diese Problematik kann auch beim Browser selbst liegen...
- die lediglich "nur" gute Bewertung bei 'Produkte: Sortimentstiefe' vergebe ich deswegen, weil ich für ein bestimmtes Projekt fast unausweichlich im Format A4 quer hätte drucken lassen wollen. Leider existiert dieses Angebot nicht, auch nicht bei anderen Anbietern. Darum habe ich mich für elektronische Publikation entschieden.
Alles in allem bin ich aber extrem zufrieden und wurde bei allen Belangen und spezifischen Fragen immer äusserst kompetent und zielführend beraten. Ich werde auch in Zukunft sehr gerne auf Eure Dienstleistungen zurückgreifen.
Hab Dank für dein ausführliches Feedback. Die Problematik unter Mozilla Firefox ist uns bekannt, wir arbeiten da schon lange an Optimierungen und hoffen, das Problem bald lösen zu können. Hab Dank für deine Geduld! Wenn du betreffend deinem Produkt "Sonderwünsche" wie bspw. das Format hast, darfst du dich jederzeit beim Hofstaat melden. Wir finden für (fast) alles eine Lösung :) Es freut uns sehr, dass du mit der Printzessin und ihrem Hofstaat zufrieden bist. Wir freuen uns, dich im Druckschloss begrüssen zu dürfen!