So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Usability & Nutzererlebnis |
|
4.6 |
Produkte |
|
4.6 |
Beratung |
|
4.7 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.6 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Aemmenmattstr. 22
3123 Belp,
Schweiz
Tel: +41318180165
https://www.printzessin.chIch will auch bewerten
Nichts ausser: Weiter so!!
Beim nicht erfolgreich abgeschlossenen Vorgang (z.B. weil die Kreditkarte nicht funktionierte), ist die Meldung auf dem Bildschirm ziemlich unscheinbar. Auch ein Reminder-Mail, dass noch ein Auftrag im Warenkorb liegt, aber noch nicht ausgelöst ist, wäre am Folgetag ideal - ich ging schon zweimal (irrtümlich) davon aus, dass die Buchung erfolgte und wartete entsprechend vergeblich auf die Lieferung. [klar mein Fehler, ich habe die entsprechende Meldung überlesen - aber eine Unterstützung des Users in Form eines Reminders wäre sehr hilfreich gewesen :)]
Danke für deine Rückmeldung! 🙏
Zwischenschritte von 50 wäre toll bei der Auswahl der Menge (Überschüssigkeit = Umweltbelastung).
Danke für die Rückmeldung!
Denkst du da eher an mehr Zwischenschritte oder sogar an eine frei wählbaren Auflage? Also z.Bsp. 320 Ex.
Sehr praktisch wäre es, wenn man bei einer Splittung der Lieferung auf mehrere Adressen auch auf das Adressbuch zugreifen könnte und die Adressen nicht jedes Mal neu ausfüllen müsste.
Danke für deinen Input. 👍🏽 Dies wurde aus technischen Gründen leider nicht umgesetzt, da der Entwicklungsaufwand doch sehr hoch gewesen wäre. Aber den Wunsch verstehen wir sehr gut und nehmen den so auf. Danke, Andreas. 🙏
Mir persönlich fehlt eine konfigurierbare A6/5 Vorlage (Postkarte Din lang)
Danke für dein Feedback. 👍🏽
Aktuell haben wir die Postkarten-Vorlagen einzig im Format A6.