So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Usability & Nutzererlebnis |
|
4.6 |
Produkte |
|
4.6 |
Beratung |
|
4.7 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.6 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Aemmenmattstr. 22
3123 Belp,
Schweiz
Tel: +41318180165
https://www.printzessin.chIch will auch bewerten
Für ein durchschnittliche Qualität ist die Dienstleistung sehr gut. Allenfalls hatte ich viel höhere Erwartungen. Gerne sehe ich Ihrer Rückmeldung entgegen. Ich bin nicht Fan negative Kommentare zu veröffentlichen.
Das Team wie auch die Webseite sind sehr sympathisch und hinterlassen eigentlich immer ein Lächeln.
Ich hatte keine Zeit, vor Weihnachten mich für die Qualität zu beklagen. Nach Neujahr fand ich eigentlich, dass es sich nicht mehr lohnt. Allenfalls hilft Ihnen meine Rückmeldung die Leistung zu verbessern. Herzliche Grüsse
Hab Dank für dein ehrliches Feedback! Gerne meldet sich der Hofstaat bei dir, um dein Anliegen mit dir zu besprechen :)
Einen Optimierungsvorschlag: Ich fände es praktisch, wenn man für gewählte Spezifikationen eines Printprodukts abschliessend mehrere Druckdaten für identisches Handling hochladen könnte. Ich lasse bei Ihnen Flyer drucken, oftmals 2-3 inhaltich verschiedene, aber mit derselben technischen Ausführung. Statt dass ich alle 3 Flyer einzeln erfassen muss, fände ich es praktisch, wenn man nach den technischen Spezfikationen die Option hätte, diese identisch auf meherere Druckdaten anzuwenden, ohne dass jeder Auftrag separat neu erfasst werden muss.
Sei gegrüsst! Hab Dank für dein Feedback. Wenn du das gleiche Produkt mit verschiedenen Sujets bestellen möchtest, kannst du nach der Konfiguration des ersten Produktes im Warenkorb dein Produkt über den Button "erneut bestellen" mit den gleichen Konfigurationen im Konfigurator laden und dann das PDF austauschen.
Habe oben einfach diejenigen "Touchpoints" bewertet, die ich beurteilen bzw. erlebt habe.
Hab Dank für deine Bewertung!
Möchte gerne bei einer nächsten Fahrzeugbeschaffung offerieren dürfen :-)
Hab Dank für dein Feeedback! Vielleicht stellt die Printzessin ja bald auf E-Autos um und braucht deine Expertise :)
Einziger Grund, warum wir am Schluss dann doch nicht soo viel bei Printzessin drucken, ist die beschränkten Papier-, Format-, Produkt-Auswahl. Da stossen wir häufig an Grenzen.
Manchmal ist die Kommunikation zu Preis und Liefertermin nicht ersichtlich. Da wäre eine E-Mail nach Auftragserteilung, wo das grad schnell sichtbar wäre, hilfreich.
Hab Dank für dein Feedback! Hast du ein spezifisches Papier, Format oder Produkt, welches du vermisst? Melde dich bei unserem Produktmanager samuel@printzessin.ch: wir sind immer froh um Input! Auf der Bestellbestätigungs-Email, welche du nach der Bestellung erhältst sind sowohl die Preise als auch Liefertermine ersichtlich. Andernfalls findest du diese Informationen auch jederzeit unter "Deine Bestellungen" in deinem Benutzerkonto :)