So werden wir bewertet
Service |
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4.8 |
Usability & Nutzererlebnis |
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4.6 |
Produkte |
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4.6 |
Beratung |
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4.7 |
Verhältnis Preis/Leistung |
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4.6 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Aemmenmattstr. 22
3123 Belp,
Schweiz
Tel: +41318180165
https://www.printzessin.chIch will auch bewerten
Ich bin ein zufriedener Kunde und kaufe gerne meine Printprodukte bei Printzessin ein.
Was mich sehr stört ist, dass die Mehrwertsteuer erst am Schluss hinzukommt. Die gehört ja einfach dazu. Das ist Augenwischerei und gehört sich nicht! Das gibt mir jedes mal beim Checkout einen fahlen Beigeschmack. Das habt ihr doch nicht nötig! So ist es auch eine Fehlinformation, wenn Ihr am Anfang des Bestellvorgangs einen Preis anzeigt. Denn die Lieferkosten kann ich umgehen, wenn ich den Weg auf mich nehme um das Paket abzuholen, aber die Steuer nicht. Es macht keinen Sinn, die nicht anzugeben, ausser man möchte die Kunden mit dem Preis ködern. Und dann geht man davon aus, dass sie am Ende beim Checkout nicht abspringen, weil sie schon den ganzen Bestellprozess durchgemacht haben. Sorry, aber das ist unwürdig.
Sei gegrüsst! Hab Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du dies als Augenwischerei interpretierst. Dies ist weder unsere Absicht noch unsere allgemeine Haltung gegenüber unseren Kunden. Die MwSt. kommt erst im Checkout dazu, weil die Printzessin auch im B2B Bereich agiert und dies gang und gäbe ist. Zudem müssen wir je nach Verwendungszweck des Druckerzeugnisses die MwSt. nachhaltig manuell anpassen. Eine fixe Preisangabe inkl. MwSt. ist dementsprechend soweiso nicht in jedem Fall möglich.
Liebe Grüsse aus dem Druckschloss
Da stimmt alles!
Bin sehr zufrieden, vielen Dank
Hab Dank! Grüsse aus dem Druckschloss
Das Einzige was an der Webseite nicht so ideal finde: Das Kommentar-Feld für den Lieferschein z.B. für APG Kunden/Kampagnennr. ist etwas versteckt und somit wird das immer gerne vergessen!!
Hab Dank für dein Feedback! Wir sind stets froh um konstruktives Feedback und prüfen dein Anliegen gerne :) Grüsse aus dem Druckschloss
Leider wird das "Einkaufserlebnis" bei der Zahlung etwas getrübt.
Liegt aber aus meiner Sicht an Postfinance und nicht an Printzessin.
Hab Dank für dein Feedback! Solltest du weiterhin Probleme beim Zahlungsvorgang haben, darfst du dich gerne beim Hofstaat der Printzessin melden. Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung! Grüsse aus dem Druckschloss!