So werden wir bewertet
Service |
|
4.8 |
Usability & Nutzererlebnis |
|
4.6 |
Produkte |
|
4.6 |
Beratung |
|
4.7 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.6 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Aemmenmattstr. 22
3123 Belp,
Schweiz
Tel: +41318180165
https://www.printzessin.chIch will auch bewerten
Ich arbeite schon seit etlichen Jahren mit euch und habe euch von Job zu Job "mitgenommen". Auch tolle Entwicklung in den letzten Jahren!
Ich bin begeistert, wie die fertigen Produkte eingepackt werden. So kann man es problemlos direkt einem Kunden senden und man weiss, es wird eine positive Überraschung geben. Auch die Verpackung und somit der Transport war bis jetzt noch nie ein Problem für mich. Wirklich grosse Klasse!
Die Papierauswahl und der Digitaldruck ist leider nicht annähernd so gut wie bei einer Onlinedruckerei aus Deutschland. Da würde ich mir eine Veränderung wünschen.
Nichts ausser: Weiter so!!
Beim nicht erfolgreich abgeschlossenen Vorgang (z.B. weil die Kreditkarte nicht funktionierte), ist die Meldung auf dem Bildschirm ziemlich unscheinbar. Auch ein Reminder-Mail, dass noch ein Auftrag im Warenkorb liegt, aber noch nicht ausgelöst ist, wäre am Folgetag ideal - ich ging schon zweimal (irrtümlich) davon aus, dass die Buchung erfolgte und wartete entsprechend vergeblich auf die Lieferung. [klar mein Fehler, ich habe die entsprechende Meldung überlesen - aber eine Unterstützung des Users in Form eines Reminders wäre sehr hilfreich gewesen :)]
Danke für deine Rückmeldung! 🙏
Zwischenschritte von 50 wäre toll bei der Auswahl der Menge (Überschüssigkeit = Umweltbelastung).
Danke für die Rückmeldung!
Denkst du da eher an mehr Zwischenschritte oder sogar an eine frei wählbaren Auflage? Also z.Bsp. 320 Ex.