So werden wir bewertet
Kundenwahrnehmung |
|
4.3 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.7 |
Service |
|
4.7 |
Dienstleistungen |
|
4.6 |
Produkte |
|
4.6 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.4 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Trotz diesen umfassenden Service-Leistungen bieten wir Ihnen alle Produkte zum garantiert besten Preis an. Fachgeschäfts-Service zum besten Preis - Unser Versprechen ist Ihre Garantie.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Fachgeschäfte in Zürich (2 Filialen), Bern, Basel, Luzern, St.Gallen, Winterthur, Baar, Chur, Mellingen und Rüschlikon. Alle Adressen und die Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Webseite.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Matratzen- und Bettfachgeschäft.
Rathausstrasse 9
6340 Baar,
Schweiz
Tel: +41447000109
kontakt@schlafwohl.chhttp://www.schlafwohl.ch
Ich will auch bewerten
Besten Dank für die freundliche und gute Beratung.
Habe ich richtige Wahl getroffen!
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Fachberatung geschätzt haben und mit Ihrer Wahl zufrieden sind.
Ich bin mit der Matratze sehr zufrieden, schlafe besser, viel weniger Rückenschmerzen. Die Beratung von Frau Schmid war freundlich und kompetent. Perfekt.
Besten Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Wahl getroffen haben und nun weniger Schmerzen verspüren und vor allem viel besser schlafen.
Um der sonst sehr guten Erfahrung noch das i-Tüpfchen zu geben hätte ich es begrüßt wenn man über das Datum oder Verspätung der Lieferung informiert würde. Im Geschäft fragte ich wie lange es etwa dauert da bekam ich die Antwort etwa 2-3 Wochen. Es ging dann fast 7 Wochen und ich musste selber zwei mal nachfragen ob ein Lieferdatum bekannt ist.
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Lieferverzögerung tut uns leid. Wir haben diese Problematik bereits Ende 2017 erkannt und die Optimierung unserer Abläufe ist bereits im Gange. Schlafwohl legt grossen Wert auf top Qualität in allen Bereichen - auch beim Lieferservice. Ihr Feedback hilft uns dabei uns laufend zu verbessern.
Sehr gute Beratung. Einziger Kritikpunkt: die Lieferung wurde auf 3 Wochen angekündigt und dauerte am Ende 6 Wochen. Ich musste mehrfach nachfragen wo meine Matratze bleibt.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Wir haben die Problematik bereits Ende 2017 erkannt und arbeiten an einer Optimierung unserer Prozesse. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit der Fachberatung von Schlafwohl zufrieden waren.
Empfehlung bereits weitergegeben:-)
Herzlichen Dank für die Weiterempfehlung!