Dienstleistungen
sichert die medizinische und pflegerische Grundversorgung der Bevölkerung rund um die Uhr, auch in Notfallsituationen. Es leistet damit einen wesentlichen Beitrag zum Gemeinwohl und erfüllt Aufgaben von öffentlichem Interesse.
versteht sich als Gesundheitszentrum der Region. Fachkompetenz, Menschlichkeit und Leistungsfähigkeit sind Zeichen eines hohen Qualitätsbewusstseins.
betrachtet die Gesundheitsförderung für Patientinnen, Patienten und Mitarbeitende als zentrales Anliegen.
ist im Rahmen der optimalen Gesundheitsversorgung offen für partnerschaftliche Kooperationen mit Spitälern, Institutionen und weiteren Organisationen.
Unternehmen
Zudem wurde im September 2025 das «Aare-Netz» lanciert: Ein integriertes Versorgungsmodell, das Hausärzte, Spezialisten, Spitäler sowie Reha- und Pflegeeinrichtungen vernetzt und eine patientenzentrierte Behandlung entlang eines nahtlosen, gemeinsamen Pfads ermöglicht.
Mühlethalstrasse 27
4800 Zofingen,
Schweiz
Tel: +41627465151
Fax: +41627465555
https://www.spitalzofingen.ch
Ich will auch bewerten
Bemängle das zu dünn geschnitte Brot zum Morgenessen. Nach zwei Stunden wieder Hunger zudem kann man die Butter schlecht sreichen ohne das übrigens sehr gute Brot zu zerreissen.
Dass es Tageszeitung nur noch für Privatpazienten gibt ist traurig!
Wir danken vielmals für Ihre Rückmeldung und werden die Verbesserungsvorschläge gerne an die betreffenden Stellen weiterleiten. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass sich unsere Patientinnen und Patenten wohl fühlen und nicht Hunger haben müssen.
Freundliche Grüsse
Qualitätsmanagement Spital Zofingen
Zimmertür zu hellhörig
Danke vielmals für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen immer mit den gegebenen baulichen Bedingungen das Beste rauszuholen, sind uns aber bewusst, dass unser Spital durch sein Alter nicht immer optimale Bedingungen, was die Zimmer anbelangt, bieten kann. Wir danken für Ihre Nachsicht und Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse und frohe Ostern,
Qualitätsmanagement Spital Zofingen
Die vielen Fragebögen in der Notaufnahme für die verschiedenen Abteilungen waren lästig. Identische Fragen mussten mehrfach beantwortet werden. Ist der Fragebogen einmal ausgefüllt, sollten alle Abteilungen darauf Zugriff haben.
Besten Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Solche Doppelspurigkeiten sind tatsächlich auch nicht in unserem Sinne, wir werden gerne schauen, wie wir diese sich wiederholenden Fragen reduzieren oder ganz eliminieren können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, uns stetig zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und weiterhin alles Gute.
Freundliche Grüsse,
Qualitätsmanagement Spital Zofingen
Die Operation und die Nachbehandlung waren erfolgreich und haben mir körperlich und mental sehr geholfen. Die Aerzte waren jederzeit präsent und kompetent. Das Pflegepersonal war sehr hilfsbereit und motiviert.
Der Preis für das Upgrade Allgemein => 2 Bett-Zimmer empfand ich etwas überteuert.
Die Aufzeichnungen zum Trink- und Essverhalten sind unnötig.
Vielen Dank für Ihre differenzierte und umfassende Rückmeldung. Wir werden die einzelnen Punkte den jeweiligen Abteilungen zukommen lassen.
Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und weiterhin alles Gute.
Freundliche Grüsse
Qualitätsmanagement Spital Zofingen
Ich von vom Eintritt, Vorbereitung OP, im OP, beim Aufwachen, auf der Abteilung - Pflegeperspnal, Raumservice) nur freundliche Mitarbeitende kennengelernt. Das hat mich sehr gefreut. Danke an alle.
Besten Dank für Ihre liebe und aufstellende Rückmeldung, die wir selbstverständlich gerne den Mitarbeitenden zur Einsicht zur Verfügung stellen werden. Die lobenden Worte sollen schliesslich dort ankommen, wo sie verdienterweise hingehören.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und frohe Ostern.
Freundliche Grüsse
Qualitätsmanagement Spital Zofingen