Dienstleistungen
                
sichert die medizinische und pflegerische Grundversorgung der Bevölkerung rund um die Uhr, auch in Notfallsituationen. Es leistet damit einen wesentlichen Beitrag zum Gemeinwohl und erfüllt Aufgaben von öffentlichem Interesse.
    
versteht sich als Gesundheitszentrum der Region. Fachkompetenz, Menschlichkeit und Leistungsfähigkeit sind Zeichen eines hohen Qualitätsbewusstseins.
betrachtet die Gesundheitsförderung für Patientinnen, Patienten und Mitarbeitende als zentrales Anliegen.
ist im Rahmen der optimalen Gesundheitsversorgung offen für partnerschaftliche Kooperationen mit Spitälern, Institutionen und weiteren Organisationen.
                
Unternehmen
                
Zudem wurde im September 2025 das «Aare-Netz» lanciert: Ein integriertes Versorgungsmodell, das Hausärzte, Spezialisten, Spitäler sowie Reha- und Pflegeeinrichtungen vernetzt und eine patientenzentrierte Behandlung entlang eines nahtlosen, gemeinsamen Pfads ermöglicht.
                
                    Mühlethalstrasse 27
                    4800 Zofingen,
                    Schweiz
                
                
                    Tel: +41627465151
                
                
                    
 Fax: +41627465555
                
            
https://www.spitalzofingen.ch
Ich will auch bewerten
 
            
        
Ich kann das Spital Zofingen mit dem gesamten Personal (Ärzte und Pfleger/innen nur wärmstens empfehlen . Sie nehmen sich mit Herzblut und sehr grossem Engagement viel Zeit für die Patienten . Meinen herzlichsten DANK .
Besten Dank für Ihre sehr wertschätzende und liebe Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu Ihrer Zufriedenheit betreuen durften, dass sowohl die fachlichen als auch die menschlichen Kompetenzen gesehen und geschätzt wurden. Beide Aspekte sind von grosser Wichtigkeit und beiden Aspekten widmen wir ein grosses Augenmerk.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und grüssen Sie freundlich
Qualitätsmanagement Spital Zofingen
Ich bin sehr dankbar, dass alle nett zu mir waren und
Das ist sehr gerne geschehen. Nebst der fachlichen Kompetenz ist uns selbstverständlich auch der wertschätzende und freundliche Umgang mit den Patientinnen und Patienten sehr wichtig. Vielen Dank für die liebe Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und weiterhin alles Gute.
Freundliche Grüsse
Qualitätsmanagement Spital Zofingen
Das Namensschild muss gut sichtbar getragen werden. Der Patient hat das Recht zu wissen mit wem er es zu tun hat.
Dreimal auf den Notfall am gleichen Tag wäre auch nicht nötig gewesen.Wer bezahlt das ?
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind natürlich immer bemüht, uns den Patientinnen und Patienten mit Namen vorzustellen und das Namensschild gut sichtbar zu tragen. Dass das bei Ihnen nicht immer der Fall war, tut uns leid.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und grüssen Sie freundlich
Qualitätsmanagement Spital Zofingen
Sowohl das Personal vom Notfall und der Station 132 hat sich rührend und zu jeder Zeit rasch um mich gekümmert. Ich hab selten solch ein Personal mit so viel Herzblut und Fachwissen bei der Arbeit erlebt. Ich verdanke Ihnen das ich so schnell die Behandlung bekommen habe, die ich dringend benötigt habe. Sie waren essentiell für meine Genesung.
Welch liebe Rückmeldung, vielen Dank. Wir sind sehr froh, dass wir Ihnen eine gute Behandlung bieten konnten und Sie nun auf einem hoffentlich guten Genesungsweg sind.
Selbstverständlich werden wir Ihr Lob an die beiden Stationen weiterleiten.
Freundliche Grüsse und weiterhin alles Gute
Qualitätsmanagement Spital Zofingen
Ich kann das Spital Zofingen weiter empfehlen. Kompetentes Personal - Ärzte, Pflegerinnen - gute Betreuung und organisatorisch klappte alles tipptopp.
Danke vielmals für die lieben und wertschätzenden Worte. Schön zu lesen, dass wir sowohl fachlich als auch organisatorisch Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und grüssen Sie freundlich
Qualitätsmanagement Spital Zofingen