So werden wir bewertet
Service |
|
4.7 |
Auftreten/Wohlbefinden |
|
4.8 |
Behandlung |
|
4.6 |
Dienstleistungen |
|
4.5 |
Kundenwahrnehmung |
|
4.7 |
Verhältnis Preis/Leistung |
|
4.2 |
Dienstleistungen
Unternehmen
Die TongTu-Therapeuten arbeiten Praxis übergreifend in Teams und tauschen die erfolgreichsten Methoden untereinander aus. Chinesische Fachkompetenz in Schweizer Qualität.
Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), deren zentraler Gedanke die Harmonie von Körper und Geist ist, hat sich auch als sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin bewährt.
Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit unseren Praxen für Chinesische Medizin.
Badenerstrasse 678
8048 Zürich,
Schweiz
Tel: +41444401818
zh-altstetten@tongtu.chhttps://www.tcmswiss.ch/location/zuerich-altstetten/
Leider ist wegen der Sprache nicht so einfach zu kominizieren.
Liebe(r) Kundin(e), ja, dieser Schwäche sind wir uns natürlich bewusst, haben wir doch die Behandlungskompetenz über die Sprachkompetenz unserer TherapeutInnen gestellt. Natürlich versuchen wir die Sprachbarriere mit unseren Assistentinnen zu überbrücken, was sicher nicht immer ganz einfach ist. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis. Umso mehr hoffen wir, dass Ihnen die Behandlungen gut getan haben und Sie wieder gesund sind. Freundliche Grüsse Ihr TCMswiss Team
Perfekt!
Kurz und prägnante Aussage, liebe Frau Deus :-). Wenn sie so gut ausfällt freut es uns natürlich umso mehr. Vielen herzlichen Dank dafür. Alles Liebe und gute Gesundheit, Ihr TCMswiss Team
Zur Zufriedenheit mit dem Behandlungsergebnis möchte ich mich noch nicht festlegen. Ich stelle fest: Da liegt was drin und werde darum mit TCM fortfahren.
Sehr geehrte(r) Kundin(e), vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Kommentar. Wir werden alles versuchen Sie auch in dieser Hinsicht zufriedenzustellen.
Ich bin seit über 5 Jahren Kundin und sehr zufrieden!
Liebe Frau Rocco, schade dass es mit dem Sternen vergeben nicht geklappt hat. Wir freuen uns immer wieder, Sie als treue Kundin bei uns begrüssen zu dürfen. Dürfen wir ausgehend von Ihrer Bemerkung und Treue daraus schliessen, dass Sie alle Fragen mit "sehr gut" bewerten wollten? :-) Entschuldigen Sie die technische Störung.Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen und liebe Grüsse Ihr TCMswiss-Team
Musik, fehlte teilweise bei der Behandlung, die ich eigentlich sehr beruhigend finde.
Sehr geehrte Frau Difonzo, vielen Dank für Ihr gute Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie teilweise keine Musik hatten. Wir werden künftig noch besser darauf achten. Falls es wieder vorkommen sollte, dürfen wir Sie bitten, es sofort zu melden. Sie können jederzeit den Patientenalarmknopf drücken, dann können wir es beheben. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden sich bei uns vollumfänglich wohl fühlen und zufrieden sind. Danke im Voraus und auf bald...